Bilanz nach einem Jahr EX30

• also um das Ganze einwenig in den Kontext zu setzen. ............

Danke für deine Ergänzungen und Klarstellungen. Auch die Kundenbetreuer meines freundlichen verdrehen, wenn wir von Software Problemen bei Volvo reden die Augen. Aber keiner von denen tätigt eine, meiner persönlichen Meinung nach, für einen Fachmann unprofessionelle Aussage. Zumal der EX60 der erste Volvo auf den neuen SPA3-Plattform ist. Und deshalb auch für Ihn Neuland darstellt.

Ob man deshalb zwingend von Modellen, welche auf anderen Plattformen stehen, Rückschlüsse ziehen kann, keine Ahnung. Deshalb würde ich eher schweigen. Aber wir sind alles nur Menschen. ;)

EX40 basiert auf CMA-Plattform

EX30 basiert auf der SEA-Plattform

EX90/ES90 basieren auf der SPA2-Plattform

EX60 basiert auf der völlig neuen SPA3-Plattform

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.8.0

• vielleicht einfach nochmal in Ruhe essentielles lesen....

... Er hat nicht gesagt, dass der EX60 dasselbe haben wird und er meinte auch, dass man das nicht weiß sondern abwarten muss, bis die ersten Modelle da sind,

aber er riet mir davon ab, mit den Erfahrungen der letzten Autos, sich direkt bei Neuvorstellungen einen zu kaufen.....

Ich habe mich gefreut, dass mir als Kunde mal jemand die Wahrheit sagt bei einem Auto und mir auch (wenn auch indirekt) seine Meinung mitteilt.

gibt offen an, nichts genaueres (ihm) bekannt,

abwarten, eben in Erfahrung zu vergangenem - zukünftigem geht ja auch schlecht ;)

wieso sich manche hier, mit doch gar nicht mal selbst so guten (EX30-)Erfahrungen, dann jetzt aber so invers verhalten, empören, diesen Werkstattmeister quasi an den Pranger stellen.

muss man nicht verstehen. wie aber oben zu sehen, andere Kunden freut es eben, wenn einen mal jemand aus der rosa-Bubble holt und: Ruhig blut! Lassen sie das neue Auto erstmal kommen...

• v

wieso sich manche hier, mit doch gar nicht mal selbst so guten (EX30-)Erfahrungen, dann jetzt aber so invers verhalten, empören, diesen Werkstattmeister quasi an den Pranger stellen.

Merkste selber oder?

"mit doch gar nicht mal selbst so guten (EX30-)Erfahrungen" vs Albert hat immer noch keinen EX30 kommentiert aber ihn einem Forum zu diesen Auto "muss man nicht verstehen". ;) ;) ;)

Aber leben und leben lassen. ;)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.8.0