Hallo, hatte jetzt zweimal die Anzeige „Sicherungseingriff …(Rest konnte ich nicht lesen, da so schnell wieder ausgeblendet) verbunden mit spürbarem Abbremsen.
Weiß jemand, was das soll?
Hallo, hatte jetzt zweimal die Anzeige „Sicherungseingriff …(Rest konnte ich nicht lesen, da so schnell wieder ausgeblendet) verbunden mit spürbarem Abbremsen.
Weiß jemand, was das soll?
Vielen Dank. Konnte inzwischen nachvollziehen, was der Grund für den Sicherheitseingriff war, da der Eingriff zweimal hintereinander am gleichen Ort kam. Dort waren am Straßenrand Baumstämme zum Abtransport gestapelt,
Allerdings ziemlich ungleichmäßig, so dass das System darin eine Gefahrenquelle erkannte, warnte und abbremste.
Wurde mir durch Deinen Link auf die Stelle im Handbuch jetzt klar. Danke nochmal dafür.
Diese viel zu kleinen und nur zu kurz erscheinenden Warnmeldungen machen mich noch wahnsinnig… 🤬
Ich bin (immer mehr) davon überzeugt, dass die Software-Entwickler noch nie in einem fahrenden EX30 gesessen, geschweige denn ihn selbst gefahren sind…
Diese viel zu kleinen und nur zu kurz erscheinenden Warnmeldungen machen mich noch wahnsinnig… 🤬
Ich bin (immer mehr) davon überzeugt, dass die Software-Entwickler noch nie in einem fahrenden EX30 gesessen, geschweige denn ihn selbst gefahren sind…
Es fehlt ein Menüpunkt, hinter dem man erschienene Warnmeldungen aufgelistet nach Datum und Uhrzeit sieht, mit der Möglichkeit, einzelne oder alle zu löschen.
Ich brauche dazu keine Liste, diese Meldungen sind so was von irrelevant 😅😉
Ich brauche dazu keine Liste, diese Meldungen sind so was von irrelevant 😅😉
Recht haste. Außerdem ist zu befürchten das Volvo diese Liste so wie in der App umsetzt. Dort habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden Meldungen zu löschen.
So weit sind wir also schon...
Man wünscht sich lieber keine Verbesserung / Änderung aus Angst dass die Freizeitprogrammierer bei Volvo alles nur schlimmer machen.
Man wünscht sich lieber keine Verbesserung / Änderung aus Angst dass die Freizeitprogrammierer bei Volvo alles nur schlimmer machen.
Nun ja ich wünsche mir ehrlich gesagt überhaupt keine solche zusätzliche Liste. Was soll sie mir bringen außer das ich weis das die Fahrerwarnung Meldung heute X mal kam. Nutzwert für mich null, habe gelernt diese zu ignorieren. Auch alle Fehlmeldungen zu z. B. Querverkehr, Müdigkeit usw. haben null Relevanz für mich.
Aber ich verstehe schon was du Aussagen willst.
Ja, leider...muss man sagen