Das einzige was mir momentan ein wenig die Freude am Fahren verdirbt ist der Spurassistent, der ist jetzt zwar zu 99% unauffällig, aber seine gefährlichen nervösen Ausraster fallen dafür dann halt wenn sie mal auftreten umso stärker ins Gewicht. Dass CarPlay regelmäßig abschmiert und dabei das komplette System mitzieht nimmt mir höchstens die Freude am Nachrichten verschicken, genau dabei passiert das nämlich meistens.
Beiträge von EX30 Fahrer
-
-
Das ist zumindest ein Problem das ich nicht habe. Much random, wow.
-
Ja, den ich selbst bezahlen muss/soll!!

Greift da nicht Volvo Assistance? Naja. Drum prüfe wer sich mittelfristig bindet... andere Hersteller haben auch hübsche Modelle.
-
Fehler haben alle, ist die Frage ob einen die Summe der Fehler so sehr nervt, dass es einem den Spaß am Auto verdirbt.
Ich sag mal mit 1.8 gehts jetzt, aber ich weiß nicht ob ich Bock hab das beim EX60 nochmal jahrelang durchzutesten. Den würde ich auf jeden Fall erstmal ausgiebig probefahren wollen.
Bin auf jeden Fall froh, dass ich den EX30 nur geleast und nicht gekauft hab.
-
Was, ne gar nicht, ich hab mich immer gefreut wenn meine Frau in unsere Straße eingebogen ist und ich das Raumschiffgeräusch gehört hab. Wird halt bei 20 oder 30km/h(?) abgeschaltet weil das Abrollgeräusch der Reifen dann lauter wird.
-
Taub

Hätte mich jetzt nicht gewundert wenn mein Gehör mittlerweile unter der Dauerbeschallung durch meine Kinder gelitten hätte, aber tatsächlich ist das Geräusch weg wie mir gerade von draußen bestätigt wurde.
Und ich dachte die Leute gucken nicht mehr weil er so dreckig ist

-
Bin ich taub oder macht der bei langsamer Fahrt kein Geräusch mehr?
-
Klappt bei mir auch gut, jedesmal wenn ich mit meinem richtigen Auto dran vorbeifahre geht er auf und zu.
-
Geil, endlich wieder frieren im Auto. Sonne und angezeigte 18 Grad draußen, Klima auf 21 und schön kühle Luft reingepustet. Klimasteuerung ist wohl Raketentechnik.
-
Die ACC bräuchte mehr als drei Stufen, davon abgesehen dass sich die Verzögerungen offenbar mit 1.8 auch verändert haben, auf Mittel hält er jetzt auf der Autobahn nach meinem Geschmack etwas zuviel Abstand und auf kurz wie immer zu wenig.