XPENG und Kunden-Nähe? Was ist das? Der nächste Händler (Werkstatt) ist 300km weit weg!
Hier im Süddeutschen ist NIX!
Da nutzt die beste Kommunikation nix!
XPENG und Kunden-Nähe? Was ist das? Der nächste Händler (Werkstatt) ist 300km weit weg!
Hier im Süddeutschen ist NIX!
Da nutzt die beste Kommunikation nix!
Standardmäßig über das Menü AUSSCHALTEN hilft auch schnell weiter, wenn man sich das angewöhnt, ist das in 2 Sekunden erledigt! 😉
Als erstes ist beim iPhone ein Software-Update fällig! Dann sieht man wieder weiter! 😉
Da kann ich nicht ganz mithalten, ich denke, dass ich zunächst mal geschätzt so bei ~ ca. 21 kW/100km bin! - Bin aber aufgrund der bergigen Lage und meiner Fahrweise mit diesem Verbrauch und dem Twin zufrieden!
Volvo MÖCHTE gerne Hersteller von sicheren Autos sein und schafft es nahezu gut, damit Werbung zu machen, aber bei der Umsetzung hapert es erbärmlich! 🥵. Wenn das in den nächsten 12 Monaten nicht gelingt, wird die Konkurrenz einspringen und Volvo hat das Nachsehen! 🥹
Alles anzeigenSchweden Garantie Plus:
Vertragsabschluss möglich für vollelektrische Volvo Fahrzeuge innerhalb der ersten 36 Monate ab Erstzulassung, max. 100.000 km Gesamtlaufleistung.
EX30
12 Monate 345 €
24 Monate 699 €
36 Monate 1.099 €
Stef249 hat bereits hier geschrieben, die Schweden Garantie giebt es noch!
Auch von der freundlichen Dame beim Unfreundlichen 😉 wurde mir das bestätigt!
Wird aber auch jedes Jahr teurer! 🥵
Aber natürlich hat der Reichweitenmodus Wirkung, das reicht um die EX30-Fahrer zu frustrieren! 🤪
Ja, das ist fast dasselbe, zumindest bei der Funktionalität! 😉
Mein Radsatz ist aus dem freien Handel. Eingestellt war OPD in der höchsten Stufe.
Bin heute nochmal 3x 8-10 km gefahren. Da war alles bestens. Autohold hat funktioniert.
Hab jetzt nur die Meldung, das die Sensoren nicht richtig funktionieren. Kann ich die selbst Kalibrieren bzw anlernen?
Das sind dann vermutlich die falschen Sensoren!
Ich habe damals die Sensoren extra für den EX30 bestellt und eingebaut!😉
Der Entspannungsmodus ist nur für die, welche durchs Glasdach den Himmel und die Wolken beobachten wollen und auf einem ULTRA liegen! 😂