ex30-forum.de/forum/thread/751/
Nicht kommentieren, bei Bedarf ausblenden,
sachlich bleiben. Fertig ✔️
Bitte BTT.
Nicht kommentieren, bei Bedarf ausblenden,
sachlich bleiben. Fertig ✔️
Bitte BTT.
Eine sehr hilfreiche Funktion, welche aber beim Kommentieren ins Leere läuft! Gut dass das nicht so oft vorkommt! 😉
Das habe weder ich noch der EX 30 nötig.
Ahm doch schau mal auf die Zulassungszahlen in Deutschland und auf die in Europa, Freier Fall beschreibt es ganz gzt. Und das Teil ist noch nicht mal zwei Jahre auf den Markt. Oder gibt es einen Markt welchen ich nicht kennen der dies kompensiert?
Spoiler Rabatte gibt man nicht wenn die Nachfrage nach etwas hoch ist.
Und egal wie ich dein Beispiel rechnen man verliert Geld. Da du auf den Inzahlungnahme Preis doch noch etwas drauf legen musst. und du bestimmt etwas mehr als die 34.500 EX 30 Ultra Twin Performance im febr.2024 bezahlt hast.
Und kaufen würde ich die Wundertüte eh nie. Nach der Erfahrung mit dem EX30, Volvos besser nur leasen. Im Zweifel ist man das Teil nach Ablauf der Leasingzeit einfach los. Mein Händler meinte letzten ( bin eigentlich viel zu oft bei ihm) die Nachfrage nach neuen Ex30 als auch für Gebrauchte sei eher verhalten. Und ich würde diese Ecke Deutschlands schon Volvo freundlich sehen. XC60 sieht man hiur z. B. so oft das man glauben könnte die wären mal verschenkt worden. Ebenso V60 und V90.