Software Update 1.7.1
-
-
Gemeldet habe ich einige Fehler. Der Support hat sich mit einer Ausnahme nie gemeldet…
Es ist mir ziemlich egal, ob sie sich melden, solange sie solche Bugs ausmerzen.
-
Weder das eine, noch das andere.
Ich weiß gar nicht, was bei Volvo schlechter ist:
Die Kommunikation zum Kunden, oder die Softwareentwicklung/Pflege.
-
Es ist mir ziemlich egal, ob sie sich melden, solange sie solche Bugs ausmerzen.
Die Bugs sind immer noch vorhanden… auch nicht besser.
-
Ich wechsele zwischen den OPD-Modi und habe mir dafür die frei konfigurierbare Taste belegt. Schon länger wünschte ich mir eine Anzeige des gewählten Modus im Display; könnte vor Überraschungen schützen z.B. beim Deaktivieren des Tempomaten.
Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass bei Berühren (aber nicht Drücken) der konfigurierbaren Taste der gerade eingestellte Modus angezeigt wird

-
Soeben habe ich heute früh eine erfreuliche Erfahrung gemacht:
Vor zwei Tagen wurde im Hintergrund der "Google Automotive App Host" upgedated.
Dies hat auf den ersten Blick folgende Änderungen ergeben:
- Behebung der fehlerhaften Darstellung des Orteingangs-/Ortausgangssymbols
- Andere Darstellung der gerade berührten Tasten am Lenkrad (glaub ich)
-
Bei meinem noch alles beim alten.
Wo sieht man ob das genannte Update erfolgt ist?
-
Bei meinem noch alles beim alten.
Wo sieht man ob das genannte Update erfolgt ist?
In der App unten auf das Auto klicken, dann nach unten scrollen, dort steht die Software Version !
-
Er meinte das Google Automotive App Host Update, das sieht man nur im Wagen, nicht in der App.
Fahrzeug - Einstellungen - System - Anwendungen, dort könnte man es eventuell sehen. Oder Im App Store.
-
Es gibt bei mir Neuigkeiten zu den Fahrmodi und dem Relax- und Entspannungsmodus. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, wurde mir ein Update auf Version 1.7.1 angeboten. Diese Version habe ich zwar schon, aber das Update auf 1.7.1 wurde trotzdem gemacht. Nach einem Systemneustart waren dann die Fahrmodis und der Entspannungs- und Relaxmodus da.