tja. BEV haben halt gem. Physik auch ihre Kurzstrecken-Handicaps - wie bereits Verbrenner. Wenn auch etwas anders gelagert.
Aber die Umgebungstemperatur hat hier wie dort ihren negativen Einfluss auf den Verbrauch.
tja. BEV haben halt gem. Physik auch ihre Kurzstrecken-Handicaps - wie bereits Verbrenner. Wenn auch etwas anders gelagert.
Aber die Umgebungstemperatur hat hier wie dort ihren negativen Einfluss auf den Verbrauch.
Die hier verglichenen
naja - zeigt es doch tendenzen auf. ansonsten kannst ja mal schauen, ob Du exakte Reifengröße in Tests findest!
Der Conti hier im Test (bester)...
Der Goodyear hier in der Summe div. Tests im Abgleich...
Goodyear Efficientgrip 2 SUV - Bewertungen und Tests 2024 | Reifenlab.de
Vielleicht nicht ganz repräsentativ: ...
... aber geil
...jauh, pustet mal alle Zellen durch!
joaar, so muss man es wohl differenzieren.
matchbox....aus einem Guss
1x die Bremsgummis der Heckklappe getauscht, weil da der Aufkleber immer verrutscht ist und die somit an der Klappe kleben geblieben sind (ca. 15 min)
...
schau mal dort...
...da wird manches mal noch der Transportschutz vergessen
Mehrverbrauch bei Rückfahrt über vermutetes mehr an Geschwindigkeit oder auch die Topographie, Wind,....Rolle gespielt?
(wobei 0.7 kWh Differenz ist nicht wirklich was
....und bei smart ihren #1 und #3 liest man das aber doch nicht soo extrem?
außer dass man wohl nicht die gewohnten 21 Grad so bekommt wie früher und daher die Ziffern neu = höher zu setzen, interpretieren muss