Digital Key

• Ich habe mich gerade bei einem Volvo Händler erkundigt, was denn ein zusätzlicher FOB kosten würde. Das Angebot war € 497,- Da ist es vernünftiger auf das Android Update zu warten und sich ein S24+ zu kaufen :)

Frecher Preis!

Siehe hier (Mamoparts). Musst dann natürlich noch zum Händler, um den spezifischen Schlüssel des Fahrzeugs drauf laden zu lassen, wird aber auch was kosten.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ich habe mich gerade bei einem Volvo Händler erkundigt, was denn ein zusätzlicher FOB kosten würde. Das Angebot war € 497,- Da ist es vernünftiger auf das Android Update zu warten und sich ein S24+ zu kaufen :)

Ja, da kommt extra ein Mitarbeiter von Geely aus China und bringt dir den FOB nach Hause! 😉.

Bitte noch den Kaffee bereithalten! 🤪

• Ich kann dieses „wir arbeiten hart daran….“ nicht mehr ernst nehmen.

….. in den nächsten Monaten…

Sry. Ist ne Frechheit. Das Auto wurde von Anfang an mit diese Funktion beworben.

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.5.2

• Ich kann dieses „wir arbeiten hart daran….“ nicht mehr ernst nehmen.

….. in den nächsten Monaten…

Sry. Ist ne Frechheit. Das Auto wurde von Anfang an mit diese Funktion beworben.

Geht mir genauso, muss man immer übersetzen: heißt so viel wir haben keine Kapazität, bekommen es nicht hin und kommen wird es noch sehr lange nicht.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Hier mal eine kleine Konversation (übersetzt) aus der offiziellen Facebookgruppe zum gestrigen Thema UK OTA Update:

Frage: Welche Optionen gibt es nur bei my26?

Antwort vom User: Reichweitenmodus und ein paar Nicht-Fahr-Modi, ich glaube, sie heißen Entspannungsmodus und so ähnlich. Bearbeitet - Entspannungsmodus, Erfrischungsmodus und Reichweitenmodus!

Schade auch, dass es immer noch keinen digitalen Schlüssel für Android gibt.

Antwort von Volvo: Diese werden im nächsten Update auch für MY24/25 kommen. / Joakim

Ob sich die Antwort von Joakim Hermansson nur auf die Modis oder auch auf den digitalen Android Schlüssel bezieht, lässt sich nicht ganz rauslesen. Ich drücke den Android-Nutzern die Daumen, dass es mit 1.7.X endlich kommt.

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.6.4