Ja - das wäre die allerbeste Lösung, wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben 😉.
Du kannst das Wort „wahrscheinlich“ aus deinem Post entfernen 😉
Ja - das wäre die allerbeste Lösung, wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben 😉.
Du kannst das Wort „wahrscheinlich“ aus deinem Post entfernen 😉
War eigentlich kein Fehler sondern auf eine Nachkommastelle gerundet 😁
Der Tarif bleibt für ein Abomodell (in Kombination mit dem ADAC Jahresabo) weiterhin viel zu teuer. Bei solchen gebündelten Angeboten würde ich einen Preis weit unter 0,50 €/kWh erwarten.
Mal wieder zurück zum Thema. So, KW 30 ist also fast rum und wieder nichts passiert. Waren wohl nur Gerüchte ohne Substanz.
Gibt weiter oben im Faden Angaben zur Bandbreite der Kosten, die Mitforisten hier geteilt haben. 300 liegt da so ziemlich in der Mitte und finde ich gerade noch so akzeptabel, wenn man wenig Alternativen hat.
Ich nutze aus besagten Gründen die automatische Geschwindigkeitsübernahme nicht mehr. Falls ich mal hier Berichte lesen sollte, dass sie antizipierend funktioniert wie bei VW & Konsorten werde ich mir es anders überlegen.
Der Typ traut sich echt was, Wahnsinn, was der da eine Energie reinsteckt. Traurig finde ich, dass der Customer Care in Nordamerika genauso schlecht ist wie in Deutschland. Überhaupt nicht zu reagieren geht einfach gar nicht. Wenn Volvo was drehen will dann müssen sie endlich ernst machen mit einem vernünftigen Kundenservice.
Alles zur THG-Quote übrigens super hier zusammengefasst (v.a. für diejenigen, die das zum ersten Mal machen): https://www.finanztip.de/thg-quote/
Wenn sie schlau sind verschieben sie den EX60, denn so ins offene Messer zu laufen wäre sehr dumm.
Ja kann man bei jedem Reifenhändler machen. Der sucht dir natürlich auch passende Felge und Reifen raus. Dessen Angebot für einen Hankook samt Leichtmetallfelge war allerdings teurer als das (gesponserte) Angebot bei meinem Volvohändler, wo ich den Originalsatz Michelin gekauft und habe montieren lassen. Da ich selbst einlagere werde ich sie beim nächsten Mal beim örtlichen Reifenfritzen wechseln lassen.