Der empfohlene Reifendruck wurde ja schon weiter oben erwähnt. Alle Reifen auf 2.6 bar und du hast Ruhe. 😀
Beiträge von Surki
-
-
Wäre ich nie drauf gekommen, dass es an den Spracheinstellungen liegt! Ist auch insofern komisch weil Google ja den Standort kennt. Dass die nur die Spracheinstellung als Flag benutzen ist eher verwunderlich.
-
Danke Albert, der Link von Audi geht auch zu Volvo 😉
Wird auch mal Zeit, dass sich Audi wieder auf innovative Technik besinnt.
-
-
Wenn die Werkstatt Geld braucht, heißt wohl die "Vorgabe" 😂
Genau mein Eindruck. Kunden werden in vielen Werkstätten über den Tisch gezogen.
-
Ich frage mich ja wie das so ohne Update alles "funktioniert" ?
Die Daten werden halt aus einer Datenbank gelesen. Die App ist da nur ein Frame, die hält die Daten jetzt nicht selbst vor. Wenn dann halt mal irgendwelche Zuordnungen nicht stimmen... ist ja nicht das erste Mal.
-
Mea culpa mit der Nachkommastelle, ihr hattet recht. Habe auch noch mal nachgeschaut und meiner steht bei 98.0%
-
Offensichtlich kann die Anzeige im Auto keine Nachkommastellen darstellen, insofern könnte es sich um denselben Wert handeln, der gemäß der üblichen Rundungsregeln einfach aufgerundet wird.
-
D.h. Service erst bei 30TKM ? Dann kontaktiere ich die mal, denn ich möchte ja auch kein Geld zum Fenster rauswerfen. Danke!
Die Garantiebedingungen sagen entweder nach einer Laufleistung von 30T km oder 2 Jahre je nachdem was früher eintritt.
War bei mir auch so mit der Meldung. Habe es einfach ausgesessen und bin dann nach 2 Jahren zum Inspektionstermin. Bin zum Zurücksetzen der Meldung nicht extra in die Werkstatt gefahren, kostet ja auch alles Zeit und Geld.
-
könnte sein, dass sich manche Features unterscheiden je nach Ausstattungslinie, aber die Bedienungsanleitung lässt das leider immer offen. Außerdem wurden auch mal Dinge in den Updates geändert, die man ebenfalls nicht immer findet. Überhaupt ist die Bedienungsanleitung, sagen wir mal, eher von Schlichtheit geprägt.