Bin jetzt eine länger Strecke mit 1.4 gefahren.
Driveralert schlägt nur an wenn ich gähne oder zulange auf den Monitor blicke, aus meiner Sicht alles angemessen.
Mit Spotify absolut keine Probleme.
Die Verkehrszeichenerkennung ist nach wie vor grottig.
Bin heute auch noch mal gefahren und kann das bestätigen. Der Driver Alert ist DEUTLICH weniger sensibel. Der ist inzwischen so lasch geworden, dass man ihn noch nicht mal abschalten muss. Also V1.4 ist wirklich eine Wohltat, was das anbelangt. Volvo hat sich dieser Sache angenommen und es ist richtig gut geworden. Ich bin damit zufrieden. Freut Euch darauf!
Es gibt jetzt mehr Schnellzugriffe, u.a auch wenn man auf die Internet- und Konnektivitätssymbole drückt wie beschrieben. Von dort kommt man auch in das Profil zum schnellen Wechsel. Was mal wieder völlig absurd ist, dass der Calm-View Button ohne Reaktion bleibt, wenn man ihn aktiviert, sehr mysteriös!
Irgendwie nehmen diese Schnellzugriffe überhand, aber offensichtlich ist man bemüht die verschachtelte Menüstruktur zu umgehen.
RainerR Verkehrzeichenerkennung habe ich abgeschrieben, die ist so grottig, dass man sie eigentlich getrost ignorieren kann.