Was bedeutet eigentlich der Hinweis in der App "EX30: Eingeschränkte Funktionalität" wie oben bei den Screenshots von Yellow zu sehen?
Beiträge von Surki
-
-
Für mich wäre deutlich mehr Stabilität wichtig, also keine Fehler mehr beim Starten der App und neu Auswählen des Fahrzeugs, wenn die App geschlossen werden muss.
-
Was man jetzt mehr machen kann, habe ich auf die Schnelle nicht gesehen

siehe Beitrag #1084 oben von Balu

-
Ist halt der allgemeine Frust, der sich hier niederschlägt. Finde es total gut, dass hier gleich im Forum berichtet wird, wenn was nicht läuft wie z.B. von exMoss zur Volvo Cars App. Hat mich jetzt auch nicht weiter überrascht, weil man nach 1,5 Jahren ja schon so einiges durchgemacht hat. Ich warte jetzt erst mal ab, bevor ich in von der alten in die neue App migriere. Vielleicht gibt es bis dahin eine Lösung. Und die wird höchstwahrscheinlich auch hier gespostet und nicht unbedingt (zeitnah) von Volvo kommen.
-
EDIT: ich sehe aus deinem Fahrzeugbestelleintrag dass es so ist. Dann haben sie entgegen den Release Notes die Fahrmodi wohl doch nicht für alle Modelle freigegeben, oder wollten es zwar und haben es verbockt....
ey, Leute, das ist inzwischen echt nicht mehr zu toppen! Was ist in deren Softwarebude nur los? ich glaube soundworx hat recht: es sind Hobbyprogrammierer!
-
Erfrischungs- und Relaxmodus sollte eigentlich hier zu finden sein:
ok, hatte schon wieder vergessen, dass es ja bereits im Handbuch steht. Danke für den Hinweis. Allerdings wie vermutet tatsächlich im 4. Untermenü.
-
Der Shortcut auf dem Display zum Einstellen der Distanz zum Vorausfahrenden ist jetzt auch wieder verschwunden.
Entwickelt sich zum Running Gag. Welches Symbol verschwindet wohl mit dem nächsten Update?
-
toddel68 Entspannungsmodus, Erfrischungsmodus und Reichweitenmodus fehlen komplett bei mir.
Ds wäre schon krass! Bist du mal durch alle Untermenüs gegangen? Vielleicht hat es Volvo in eine 4. Untermenübene gepackt.

-
Im AppStore ist die aktuelle Version die 5.60. immerhin hat sie 4,4 Sterne gegenüber der EX30 App, die auf gerade mal 2 Sterne kommt. Wenn ich mir die Screenshots der Volvo Cars App so anschaue sehen die der Ex30 App sehr sehr ähnlich, auch die untere Menüleiste hat dieselben Einträge, ich frage mich was da so viel anders sein soll. Hat da jemand mehr Einblick?
-
Hat jemand Lust einen neuen Faden dafür aufzumachen?
PS: heute morgen war plötzlich die automatische Sitzheizung aktiviert.
Lag vielleicht an der niedrigen Außentemperatur...