Google Gemini

• Mir hat Gemini neulich nach einer Konversation einen guten Flug gewünscht. Und ich hatte definitiv Asphalt unter allen 4 Rädern😀😉 daraus habe ich geschlussfolgert, dass die KI wirklich nicht weiß wo ich gerade bin.

Oder aber Gemini hat Deinen Tacho gesehen..... 🤣

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben, Software 1.8

• Mir hat Gemini neulich nach einer Konversation einen guten Flug gewünscht...

Der Flugmodus soll doch erst mit Update V3.2.4 kommen?!? 🤔 Ups, jetzt habe ich wieder interne Details ausgeplaudert 🙊🙈

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.8

• Der Flugmodus soll doch erst mit Update V3.2.4 kommen?!? 🤔 Ups, jetzt habe ich wieder interne Details ausgeplaudert 🙊🙈

...und der Fluxkompensator wird auch erst im 2027 freigeschaltet, obwohl schon verbaut.

Sorry für OT - aber es ist Freitag und ich mach jetzt Feierabend und wollte die gute Laune mit euch teilen.

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben, Software 1.8

• ...und der Fluxkompensator wird auch erst im 2027 freigeschaltet, obwohl schon verbaut.

Sorry für OT - aber es ist Freitag und ich mach jetzt Feierabend und wollte die gute Laune mit euch teilen.

:D genieß dein Feierabendbier! Und auf weitere lustige Stunden mit Gemini!

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 2.1.2 | DK+

• Bei mir ist das geile, dass seit Umstellung auf Gemini die Mikrophontaste am Lenkrad nicht mehr funktioniert und statt dessen kommt der Text, dass Blauzahn bereit ist zu synchronisieren - echt cool. Lässt sich die Beschriftung der Lenkradtasten eigentlich austauschen????

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten😉

extended | plus | cloudblue/indigo

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!