Gute Zusammenfassung zur Volvo-Software:
Es ist nicht zu erklären wo das Problem liegt
Gute Zusammenfassung zur Volvo-Software:
Es ist nicht zu erklären wo das Problem liegt
Falls die Frage darauf abzielt: Sofern die richtigen Reifendrucksensoren verbaut werden, lernen die sich selbst an. Kein Anlernen in der Werkstatt nötig.
Mit freundlichem Grusel?!
Sehr schön!
Eine Verbesserung hatte das bei mir ja auch herbeigeführt...
Aber wir sind wahrscheinlich auch hier am Ar.. der Welt mit zahllosen weißen Flecken in der DAB-Landkarte gesegnet. Mobilfunk setzt auch an vielen Stellen aus, wenn ich einfach die Bob-App am Händi per Blauzahn einspiele in den EX.
"Kauf Dir keinen Chinesen," haben sie gesagt... "da hast Du keinen Ansprechpartner vor Ort. Nimm halt den Volvo, die haben immerhin ein Händler- und Werkstättennetz in D."
Wenn das so aussieht, wie mit dem Kundendienst bei Volvo D, an den auch die Werkstätten sich jeweils wenden müssen, kann man darauf aber auch verzichten...
bleibt "chinesisch".
Mach ich auch nicht wieder, den Fehler. Ist einfach ein zu großer Mentalitätsunterschied zwischen den Chinesen und mir.
Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Mir bzw. meiner Werkstatt wurde auch schonmal Version 1.7 für vorauss. KW35 angekündigt... damit soll dann der Tempomat mal funktionieren. Auch wenn was hinten dran hängt. Mal sehen...
Wäre auch eine Lösung, wenn es nicht bei mir ALLE Sender beträfe, inkl. Radio Bob... den höre ich eigentlich fast immer (oder halt an der Ampel auch nicht).
Der geht aber tatsächlich noch am besten.
Ich find Highfish's Lösung am Besten, so mach ich das ab sofort. Bestimmt bald in einschlägigen Lokalzeitungen nachzulesen... Wer bremst, verliert!
DAS ist DIE Lösung...
Zumindest nach den neuen Volvo-Sicherheits-Standards.
Offenbar ist das so auf die Zielgruppe abgestimmt, die nebulöse Vorahnungen liebt, um sich dann in den (a)sozialen Medien in Spekulationen zu ergehen.
Da das mittlerweile so üblich ist, muss es diese Leute geben. Und sie müssen auch mehr Marktmacht haben als wir, da sie wichtiger genommen werden.