Ich wusste ja, dass ich bei besonders gläubigen Jüngern als Ketzer angesehen würde...
Kann ich mit leben, bin Heide. Betet halt für mich mit.
Ich wusste ja, dass ich bei besonders gläubigen Jüngern als Ketzer angesehen würde...
Kann ich mit leben, bin Heide. Betet halt für mich mit.
Die Zulassungszahlen sind im aktuellen Jahr schon über das Jahr stark rückläufig gewesen. Gut zu sehen bei Going Electric.
September: 191, 0,42 % Marktanteil*
August: 150, 0,38 % Marktanteil*
Juli: 317, 0,65 % Marktanteil*
Juni: 529, 1,12 % Marktanteil*
Mai: 541, 1,26 % Marktanteil*
April: 598, 1,31 % Marktanteil*
März: 554, 1,30 % Marktanteil*
Februar: 469, 1,30 % Marktanteil*
Januar: 535, 1,55 % Marktanteil*
Der geringere Absatz ist multifaktoriell und genau im erwartbaren. ....
Aha. Du negierst die Zahlen also schon mal nicht(?):
Erwartbar..., aber doch auch multi....
sorry. Es läuft nicht und man sollte dann schon mal bei sich selbst an die Nase fassen! ![]()
Wodurch belegt? Was sagen die Zulassungszahlen? Geht hier nicht um Glaube sondern um Fakten.
Quelle: Trust me bro'! 😂
Hier mal ein aktueller Neukauf :
EX 30 Ultra Twin Performance Black Edition.
Nachlass: 17.8 %
Finanzierung 48 Monate mit 0,0 % Zinssatz ( Ersparnis Zinsen: ca. 6000€ ) Volvo biete sonst 6,09 effektiv an.
Inzahlungnahme: EX 30 Ultra Twin Performance 2.2024, 30.000 km 34.500 €
Im übrigen biete ein großer Hamburger Händler 19.7% Nachlass, hier wurde für den Gebrauchten allerdings ein Preis von 27.000 € geboten.
Machst du Werbung, oder was ist das?
Machst du Werbung, oder was ist das?
Das habe weder ich noch der EX 30 nötig.
Also der EX30 hätte es schon etwas nötig so wie die Zulassungszahlen gesunken sind ![]()
Alles anzeigenHier mal ein aktueller Neukauf :
EX 30 Ultra Twin Performance Black Edition.
Nachlass: 17.8 %
Finanzierung 48 Monate mit 0,0 % Zinssatz ( Ersparnis Zinsen: ca. 6000€ ) Volvo biete sonst 6,09 effektiv an.
Inzahlungnahme: EX 30 Ultra Twin Performance 2.2024, 30.000 km 34.500 €
Im übrigen biete ein großer Hamburger Händler 19.7% Nachlass, hier wurde für den Gebrauchten allerdings ein Preis von 27.000 € geboten.
Ich denke, gegen eine Übersicht wie oben ist NICHTS einzuwenden! Eine Werbung kann ich da nicht erkennen! Wenn man ein paar EUR einsparen kann, muss man das ja nicht als Fehler werten, zumal man die E-Prämie gestrichen und damit E-Mobilität behindert hat. Jetzt jammert man wegen der stagnierenden Wirtschaft herum! 🥵
Wenn man das gleichzeitig an zwei Stellen postet und nicht viel Zeit hat…….. bekommt man doch schnell einen anderen Eindruck.