Nachdem ich von Volvo nichts gehört habe auf meine Nachfrage hin und die "alte" Ladekarte immer noch nicht mit meinem Account verknüpfen konnte (zur Erinnerung, das Abo ist seit der Einrichtung des DK+ aus meiner App verschwunden), habe ich einfach ein neues "Ladekonto" angelegt und eine neue Ladekarte bestellt. Das scheint problemlos zu gehen und ja, wenn es eben nicht anders geht, dann halt so. Volvo geht offensichtlich davon aus, dass ich ein neuer Kunde bin, der sich zum ersten Mal einen Account bei den Charging Services einrichtet. Den alten Vertrag werde ich wohl nie kündigen können, da ich auf das Konto nicht mehr zugreifen kann. Echt, was für ein Chaos!
Surki : Gehe davon aus du hast bereits versucht via einem anderen Gerät und nicht aus der APP auf das WEB Portal des Volvo Charging Account ( volvocar-public-charging.com) zuzugreifen um deine Konten zu verwalten. Falls nicht prüf mal ob da beide Verträge aufgeführt sind und du den einen Löschen kannst?