Kann mir bitte jemand sagen, wie oder wo ich mein Internet in the car Abo einsehen kann und warum findet man das nirgends in der App?
Danke
Ist glaub ich die ersten 3 oder 4 Jahre kostenlos
Kann mir bitte jemand sagen, wie oder wo ich mein Internet in the car Abo einsehen kann und warum findet man das nirgends in der App?
Danke
Ist glaub ich die ersten 3 oder 4 Jahre kostenlos
Laut Volvo muss ich in die Werkstatt, damit sie dort schauen können. Was auch immer die dann nachschauen... boar nervt mich das extrem. Habe auf die Frage vom Service geantwortet ob es hilfreich war: "nein überhaupt nicht."
Ich bekomme jedesmal einen kostenlosen Leihwagen wenn er in der Werkstatt ist. Muss aber auch 1 Stunde hinfahren.
Das werde ich mit Sicherheit dann auch verlangen.
Wieso warten beim Händler? Anrufen oder E-Mail und Termin vereinbaren.
Du glaubst nicht wie langsam die dort "arbeiten"... selbst mit Termin wartest du Stunden.
Volvo hat sich gemeldet, sie wollen erstmal den Händler wissen, für die weitere Bearbeitung. Oh man ich ahne nichts gutes, da mein Volvohändler absolut keine Ahnung von elektrischen Volvos hat... Ich wüsste auch überhaupt nicht wie der Händler helfen soll... dann fahre ich lieber so weiter und warte bis zum nächsten Update als mich 2 Stunden in den Wartebereich von ahnungslosen zu setzen...
Ich habe nun in der Volvo Cars app mit einem Servicemitarbeiter geschrieben, er wollte die VIN und meine E-Mail Adresse. Ich bin gespannt... angeblich erhalte ich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort vom technischen Team.
Hat sich natürlich niemand gemeldet, war klar...
Ich habe nun in der Volvo Cars app mit einem Servicemitarbeiter geschrieben, er wollte die VIN und meine E-Mail Adresse. Ich bin gespannt... angeblich erhalte ich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort vom technischen Team.
Ich bleibe dabei, für mich scheint da sich was im Backend verklemmt zu haben.
Das lässt sich nicht von außen lösen, da muss jemand an die Datenbank ran, bzw. den Server anstupsen, dass er die Infos vom Fahrzeug nochmal abfragt... das wird nix ohne den Kundendienst, wenn es wirklich daran liegt.
Na toll hat jemand Erfahrung mit denen und wie schnell reagieren die?
Hi THO,
Falls du es noch nicht geschafft hast, probiere folgendes: Zuerst die Volvo-App deinstallieren, (ganz entfernen) danach schauen ob Handy-Software auf dem neuesten Stand ist, ggf. Update! Dann Volvo-Cars-App neu installieren und neu anmelden!
Dann sollte das funktionieren!
Viel Erfolg!
Ja alles schon probiert, er springt über Nacht immer in den Installationsmodus... Handy ist top aktuell
Stimmt schon, aber hier wird Dir vermutlich keiner die Lösung geben können. Haben ja alle schon mit Tipps versucht.
Ja, ich bin auch sehr dankbar für diese Tipps! Es ist ein echt sehr gutes Forum, es wird immer versucht zu helfen. Danke an alle, dass ihr hier seid. ![]()