Beiträge von THO

Was hast du für die Inspektion bezahlt und was wurde alles gemacht?

Fürs Update zahlen ist eine Frechheit, wenn man Probleme während der Garantie hat. Aber auch die Zahlen von Volvo sind eingebrochen, mal sehen wie lange sie noch so abgehoben reagieren können... Allgemein sind Werkstätten zur reinen Servicewüste verkommen. Sie merken halt selbst, dass sie obsolet werden, wenn die Chinesen hier ernst machen. Da die großen Reparaturen an Motoren bei Elektroautos wegfallen und auch sonst der Servicetermin zu eine Witz verkommt, versuchen sie immer absurdere Preise zu erheben...

Ich bin bei dir, wenn es um keine Knöppe geht.

Beim Model Y widerspreche ich. Wir haben einen und ich kann dir sagen, dass es ein Raumwunder ist.

Das war’s aber auch schon. Technisch völlig abgehängt, ein miserables Fahrwerk und Assis unter aller Sau.

Da macht der Vilvo alles besser.

Nie wieder Trsla!

Das neue Model Y soll was Komfort angeht viel besser sein. Bin das alte auch Probe gefahren und fand es viel zu hart

Es gibt wirklich Leute die einen VW als Elektroauto gut finden? Das Interieur ist eine vollkommene Katastrophe, in meinen Augen mit das hässlichste Cockpit das es gibt. Ich mag das schlichte Design vom Volvo Cockpit, aber ich mag auch keine Knöpfe 😂. Wenn unser Verbrenner kaputt geht, dann wird er durch ein Model Y ersetzt, dass mit Abstand beste und größte Auto in diesem Segment.

Ich habe heute eine Email von Volvo erhalten mit einem digital Code und dem Hinweis, dass ich damit den digitalen Schlüssel einrichten kann, mit einem Link zum Applestore. Will Volvo mich eigentlich verarschen? Die wissen doch, dass meine Volvoapp über Android läuft... Manchmal frag ich mich echt was die so den ganzen Tag machen...