Beiträge von THO

Ja ist doch okay. Jeder darf ja seine Meinung haben. Du deine und ich meine und trotzdem kann man konstruktiv diskutieren 😊.

Was bringt dir eine 800 Volt Technologie wenn die Ladekurve nach 2 Minuten in den Keller rauscht... siehe Kia...

Tesla verdanken wir die Elektromobiltät.

Wir wären nicht da, wo wir sind, ohne Elon.

Aber dann hat er es versäumt, weiter zu entwickeln. Und ist auch irgendwann persönlich falsch abgebogen.

Persönlich falsch abgebogen liegt immer im persönlichen empfinden. Ich finde er ist nicht falsch abgebogen. Und Teslas neue Modelle gefallen mir optisch richtig gut und sie sind immernoch Meister der Effizienz.

Im Grunde ist und bleibt ein vorgegebener Service bei einem Elektroauto völliger Unsinn! Er dient nur dazu, das Werkstattnetz zu beruhigen.

naja, so gar keine ist doch etwas arg wenig - mal abgesehen, dass diesem automobil der verbrenner-motor fehlt - ist noch längstens genug (gleicher) technik an Bord!

Und ob ein einzelner (Tesla) deine Ansichten brauchbar stützt...?

Es geht mir ja nicht um Sicherheitsrelevante Dinge. Die kann man ja prüfen lassen, aber dafür 300 Euro zu verlangen ist halt schon sehr viel. Denn was macht man nach 2 Jahren? Eigentlich nur eine Sichtprüfung, mit Hebebühneneinsatz maximaler aufwand evtl. so 30 Minuten, inklusive vielleicht einen filter wechseln

Okay wollte nur die Zeit wissen, ich bin weit weg von 30.000km, also wird es bei mir wohl die 2 Jahres Inspektion werden. Ich habe das mit im Leasingpreis mit drin und muss dafür nichts extra zahlen.