Beiträge von Napster

    es ist schon leicht zum verzweifeln. Zum Glück ist Internet im Auto für mich nicht ganz so essenziell.


    Ich hatte bereits mit Vodafone Kontakt. Man sagte mir am Telefon, dass mit meiner Verbindung seitens Vodafone alles in Ordnung sei. Im übrigen wäre Volvo zuständig, da die Leitung zum Kfz von denen eingerichtet wird. Ich wäre nicht ihr Kunde...


    Ich warte mal noch ab was der Freundliche und Volvo da basteln.

    Wie bekomme ich den link denn aufs Handy? Abtippen? Der ist mehrere Zeilen lang bei mir.

    Stell dich auf längere Zeit ohne Internet ein. Bei mir ist es seit dem 04.02 einfach nicht mehr verfügbar.

    Bei mir kam auch einmalig die Meldung ein Konto zu eröffnen. Wenn man es nicht direkt macht, ist die Meldung verschwunden und man hat keine Chance selbst etwas zu tun.


    Ich habe nun beim Händler reklamiert und parallel bei Volvo telefonisch ein Ticket eröffnet.

    Habe nach ein paar Tagen eine Zwischenstandsmail einer Sachbearbeiterin aus der Zentrale in Köln erhalten. Sie teilte mir mit, dass sie sich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt hat und sie sich unaufgefordert wieder bei mir melden.

    Würde ich trotzdem per Email an Vodafone schicken. Dann bekommst du auch eine "Referenznummer" und das Problem wird an den technischen Support weitergeleitet. Der Freundliche wird dir da nicht viel weiterhelfen können, sind ja auch nur "Kunden" bei Vodafone ||

    Ich hatte bereits erwähnt, dass ich mit Vodafone Kontakt hatte. Ohne Ergebnis. Alles sei i.O.


    Habe jetzt bei der Volvo Hotline ein Ticket eröffnet. Sie leiten es angeblich an die Fachabteilung weiter. Diese setzt sich mit meinem Vertragshändler In Verbindung.

    Habs mal getestet mit einer neuen Volvo ID.

    Im Auto und der App abgemeldet und versucht mit der neuen ID anzumelden.

    Das Problem fängt schon an, dass zum generieren des QR-Codes im EX30 eine Internetverbindung bestehen muss. Die er ja nicht hat.

    Per Hotspot geht es dann. Aber trotz neuer ID kein aktives Internet. Erreichbar über die App ja, aber sonst geht nichts.


    Morgen rufe ich wieder beim Freundlichen an und nerve.