Es hilft, das Handbuch sorgfältig zu lesen. Das ist nicht sarkastisch gemeint.
In dem Fall halt nur bedingt, siehe oben. Die Einstellung führt leider ein Eigenleben, einer der vielen kleinen Bugs.
Es hilft, das Handbuch sorgfältig zu lesen. Das ist nicht sarkastisch gemeint.
In dem Fall halt nur bedingt, siehe oben. Die Einstellung führt leider ein Eigenleben, einer der vielen kleinen Bugs.
Endlich mal positive Nachrichten. Auch ab 01.07.: 9,99€ monatlich für den L-Tarif
Wieso hab ich am 25.03. eigentlich als Einziger 105€ von Elektrovorteil bekommen?
Wow, den CEO rausschmeißen, weil bei dem kleinsten und billigsten Volvo ein paar SW-Bugs sind. Das zeugt von gewisser Kernkompetenz.
Das Auto ist voll ok. Die Bugs sind da. Wobei man immer noch schauen muss, was die 3 Komponenten Google, Vodafone und Volvo veranstalten.
Wenn ich z.B. ein Iphone habe und als Anbieter z.B. O2 und O" hat Verbindungsprobleme, dann kann ich nicht Apple dafür verantwortlich machen.
Also mein Ultra ist nicht der billigste Volvo...
Im anderen deiner zwei bisherigen Beiträge bezweifelt du ja, dass der VZE-Bug überhaupt einer ist. Da bekommt der Begriff Stockholm-Syndrom ja direkt noch mal eine ganz andere Bedeutung.
Und mehrere Monate sind nicht genug Zeit?
Noch keine Ahnung was Gemini besser machen soll.. nicht mal der aktuelle Sprachassistent kann irgendwas sinnvolles steuern im Auto. Das wird sich mit Gemini ja auch nicht ändern....
Zunächst mal: dich besser verstehen wenn du frei formuliert und natürlich auch andere Fragen und Aufgabenstellungen die KI sonst so bearbeiten. Nützt natürlich nix wenn es den Kofferraum trotzdem nicht öffnen darf...😋
Warte jedenfalls schon sehnsüchtig darauf dass in meinem Smarthome Gemini endlich Google Assistant ersetzt.
Weis jemand von euch, was das ist? habe ich nun seit einer Woche... will nicht weg.. EIn Problem?
pasted-from-clipboard.png
Ist das dein Ernst, du fragst auf der 4. Seite dieses Threads über genau das Problem, was das ist?
Aber die Kartendaten nicht. Ich finde das gar nicht eindeutig und wenn ich meine bisherigen Erfahrungen mit dem Volvo als Maßstab nehme, würde ich das Problem eher dort als bei Google verorten.
Normalerweise holt das Erkennungssystem die Daten entweder durch Kamera oder wenn die Kamera bis bestimmte Zeit keine neue Schilder entdeckt fragt das System Google map ob da vorhandene verkehrinfos sind
Die Geschwindigkeiten in Google Maps sind aber nicht plötzlich alle falsch. Wenn ich mit Android Auto fahre, das ja nichts anderes als Google Maps auf dem Smartphone ist, dann stimmen die Geschwindigkeiten.
Und du weißt woher, dass das an Google liegt und nicht etwas daran , dass der Volvo das Ende der 30-Zone nicht erkennt?