Beiträge von toddel68

Naja mit ein bisschen Gefühl blinkt da nix in die andere Richtung.

Man gewöhnt sich doch schnell daran.

Wenn Millisekunden vorher das Blinken automatisch aufgehört hat, nützt dir das Gefühl nix, du startest dann einen neuen Blinkvorgang in die andere Richtung.

Du kannst den Hebel ja auch bis zum ersten Druckpunkt in die andere Richtung drücken.

Auch dann ist der Blinker aus. Du hast also die freie Wahl.

BMW zb. hatte den Hebel jahrelang ohne Einrastfunktion.

So weit waren wir ja schon. Dann blinkt er dümmstenfalls in die andere Richtung.

Leider ist es beim "fest" Einstellen bei dem Auto leider so, dass ein Zurückstellen nach dem Blinken weder noch rechtzeitig automatisch ausgelöst wird, noch dass sich der Hebel ohne eine "Lichtorgel" zu in die irritierende anderen Richtung zu starten nur selten in die "Aus"-Position bringen lässt.

Das ist leider dein Fehler. Wenn du in eine Richtung dauerblinkst, musst du in DIESELBE Richtung kurz antippen um zu beenden. Dann kann es, wenn du zu spät dran bist, höchstens passieren, dass du noch mal nachblinkst. (Gott sei Dank nur maximal drei Mal 😂)

bla

Immer wieder schön, wie brainwashed viele, Gott sei Dank nicht alle Apple-User sind, die ganz fest an die Überlegenheit ihres OS glauben. Hatte heute wieder ein Aha-Erlebnis bzw mein Kollege, als ich im Flieger meinen Internetzugang gleichzeitig per Hotspot geteilt habe und dann noch sein Handy mit meinem per wireless Charging geladen habe.

Kann man überlesen. Definitiv. Ist aber mühsam und nimmt unnötig Zeit weg. Wäre schon cool, wenn es eine faktenorientierte Moderation gäbe. So muss man immer nach wertvollen Tipps fischen.

"Faktenorientierte Moderation" - und die Fakten legst du fest? Andere würden es Zensur nennen. Wie sieht's denn bei Meiningen aus? Ich bin z. B. der Meinung, wenn Volvo es nicht schafft, nach 1,5 Jahren in denen der DK schon bezahlt ist gleichzeitig für UWB-fähige iOS- und Android-Geräte den Schlüssel rauszubringen, ist der Begriff "unfähig" angebracht.

Bei Samsung geht es auch in der 5. Generation, ab S21. Da kommen schon einige Geräte zusammen.Wenn du selbst Android nutzt, müsstest du ja wissen, dass das nur "bunt" ist wenn man will. Update-Tempo war nur jetzt bei Android 15 das erste Mal langsamer als Google. Schreibe dies übrigens von einem Samsung mit A15 aka OneUI 7. Als ich gestern im Auto mal das Handy aufgelegt habe beim Versuch den Key zu installieren, wurde dazu Handy-seitig die Digital-Key Software von Google nachinstalliert. Es liegt also, wenig überraschend, mal wieder nur an Volvo.