Es wurde doch von franciscp schon ein Link gepostet.
Beiträge von toddel68
-
-
braucht man aber doch auch nicht wirklich. Komme mit dem Centerdisplay Ansatz sehr gut zurecht.
Ich hab noch zwei andere Autos und finde es recht nervig weil ich mich deswegen nicht dran gewöhne. Davon abgesehen finde ich ne analoge Darstellung sowieso besser.Aus Ergonomiesicht gibt es dazu sowieso keine zwei Meinungen. Aber was soll's, ich wusste es ja vorher.
-
Von Fahrerdisplay kein Wort mehr. Schade
-
V2L wäre natürlich ein schöner Bonus. Glaube aber nicht, das das Hardwaremäßig im 26er Modell mit drin war…
Gerüchteweise von Modelljahr 1 an. Aber wer weiß das schon.
-
Ergibt ja Sinn, der NFC-Chip wird ja fremderregt.
-
Gibt gar nicht so viele Menschen welche sich von den hohen kW/Ps Zahlen von E-Autos abgeschreckt fühlen.
Da bin ich voll bei dir 😋
-
Schmidts Katze rotiert im Grab
-
Sollte der nicht bei einem Neustart automatisch gelöscht sein? Wie mache ich das?
Theoretisch schon, aber so aus dem Kopf müsste es auch so gehen: Einstellungen/Apps/alle Apps/Google maps/speicher/Cache löschen . Oder so ähnlich, hab's lange nicht mehr gemacht. Ein Neustart des kompletten Systems danach schadet sicher nicht.
-
Zusätzlich sprüht bei mir (ist ja mein Foto) die rechte Wischerdüse auch recht ärmlich vor sich hin. Am 05.03. hab ich Werkstatttermin wegen Türenklappern, Lenkradtasten, Bremsleuchten etc. und deswegen. Werde berichten.
-