Beiträge von toddel68

Der merkt sich diese Einstellung tatsächlich und wenn man die OPD-Einstellung auf die frei belegbare Taste legt, dann kann man mit Dieser die drei Stufen umschalten! 😉

Wenn denn die Geschwindigkeitswarner-Taste wieder besser erreichbar ist...
    Es bleibt dabei: wir brauchen einen konfigurierbaren Bildschirm für den Schnellzugriff!

Man soll nicht alles glauben was der ADAC (zum alten Modell) schreibt. Wo dessen Loyalität liegt, dürfte klar sein. Siehe AMS . Die Software wird ständig verbessert und ist seitdem schon x Versionen weiter, geklappert oder gedröhnt hat da nix auf der Probefahrt und federn tut der allemal so gut wie mein Ultra. Händlernetz ist nur im Osten ein Problem.

Ich kann nur für meine Android Version sprechen. Aktuellster App Stand inkl. aktuellster Android Version.

Fehler:

App weigert sich mir die Straße und den Ort zu benennen wo das Auto steht, zeigt es aber richtig.

App startet grundsätzlich erst im zweiten Versuch. Beim ersten Versuch rosa Fehlermeldung Bildschirm.

Start oder beenden der Vortemperierung des Innenraums dauert gerne mal 1 Minute plus X.

Bei mir auf dem Samsung S25+ mit v1.11 und Android 16 trifft nur der erste Punkt zu. Finde ich aber auch schon armselig genug.

Du vergleicht wieder das doppelt so teuer und neuere Auto mit dem Model 3 da bin ich sogar bei dir. :/

Wieso doppelt so teuer? Stimmt nicht und er nennt auch noch den Preis des Topmodells mit AWD. Ein guter Vergleich wäre auch der facegeliftete G6 AWD mit dem Ex30 Ultra. Die Tests, die du kennst sind wahrscheinlich noch vom "alten". Der Xpeng ist nicht nur günstiger, sondern hat sogar nen Tacho(!), Leder und 800V. Bessere Software sowieso. Wenn du Limos vergleichen willst, kannst du ja den Model 3 mit dem neuen P7 vergleichen. Kann wirklich nur empfehlen mal einen Xpeng Probe zu fahren.

Noch haben wir die 1.6.4 ja nicht. Irgendwann sollte sie laut Reddit ja auch schon Ende Juli kommen. Und wenn sie kommt, muss sie auch noch funktionieren und nicht wieder neue Bugs und Verschlimmbesserungen bringen. Ich glaub's erst wenn ich es sehe.

Bin das zweite Mal seit Ende der 80er vor 3 Jahren in Frankfurt Innenstadt in eine Kontrolle/Sperre geraten. Trotz AMG wurde ich freundlich vorbeigewinkt nachdem ich die Innenbeleuchtung angemacht hatte, Führerschein und Fahrzeugschein hochgehalten hatte und der SchuPo kurz draufgeschaut hat. Man muss halt mitspielen. Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit halt gering. Nach einem Unfall sieht es natürlich anders aus.