Neuinstallation bringt auch nix. Ist übrigens Android 15
Beiträge von toddel68
-
-
Das ist meine Satellitenansicht:
-
Das alleine kann's auch nicht sein, war jetzt drei Tage nicht am Auto und er hat sofort bei Annäherung geöffnet. Auch 1.5.2
-
Beim starten der App war bei mir nur eine weiße Fläche zu sehen, keine Karte , als ich aber rausgescrollt habe, war alles (auch richtig) da!
Ist bei mir auch so, allerdings bleibt die Karte extrem detailarm, als würden die Kartendaten nicht geladen.
-
Kann schon auch an der Frau liegen wenn kein "vernünftiges Gespräch" geführt werden kann
-
Wie genau bestätigst du denn den Türöffner? Bei mir funktioniert das in 10 von 10 Fällen.
-
Habe übrigens einen Werkstatttermin Mitte Mai wg. Klappern des Fensters in der Fahrertür. Mal sehen was da rauskommt.
Berichte mal bitte, bei mir ist es die Fahrertür, habe allerdings noch nicht den Punkt erreicht wo es mich so nervt, dass ich mir die Werkstatt gebe.
-
Bin da auch eher bei Torsion, fahre im Winter die Original-Felgen mit Hankook WR und im Sommer Dezent- Felgen mit Originalbereifung. Immer 20" und mit 22,x auf den ersten 8000km seit Ende Juli.
-
Würde den auf jeden Fall mal öffnen und trocknen.
-