Habe jetzt auch die 1.7.1 installiert. Wo finde ich denn die neuen Modi Ruhe, Reichweite usw. ?
Trotz Reset nicht gefunden.
Reichweite über die Schnellwahltaste, die anderen beiden über die Fahrzeugmodi.
Habe jetzt auch die 1.7.1 installiert. Wo finde ich denn die neuen Modi Ruhe, Reichweite usw. ?
Trotz Reset nicht gefunden.
Reichweite über die Schnellwahltaste, die anderen beiden über die Fahrzeugmodi.
Auch Android Auto habe ich auf die schnelle nicht finden können.
Hatte aber auch nur ein paar Minuten Zeit. Wo haben sie das versteckt. Wäre für eine kurze Beschreibung zum Ziel (gilt ebenso für den Reichweitenmodus) echt dankbar.
AA hat er mir mit verbundenen Telefon sofort angeboten bzw eher aufgedrängt. Das erscheint danach auch unten in der Leiste wie eine der zuletzt benutzten Apps. Von daher ( bin nicht am Auto) sollte es auch in der App Übersicht zu finden sein.
Hast du den Reset über 30-sekündiges Drücken der SOS-Taste schon gemacht?
Das Problem ist doch das er plötzlich aktiviert ist obwohl er vor dem Reifenwechsel deaktiviert war. Aber immerhin haben wir jetzt das Wissen, wenn er aktiviert war, deaktiviert er sich also nicht.
Sorry, mein Fehler. Er war NICHT aktiviert nach dem Reifenwechsel. Und ich hatte tatsächlich 5 Minuten vorm Wechsel die 1.7.1 installiert.
Kann es sein, dass du die "alte" EX30 App noch drauf hast und die quer schießt? Hab die konsequent gelöscht nach dem Update heute, musste mich danach allerdings neu in die Volvo App einloggen.
Bezieht sich wohl hauptsächlich darauf, dass die Schriftgröße verändert wurde und den Positionswechsel von Geschwindigkeit und VZE. Letzteres würde ich allerdings nicht als Verbesserung bezeichnen...
Cache löschen, bzw mal deinstallieren und neu installieren? Gleichzeitig vielleicht auch das Auto neu starten.
Eben gefahren, nach 20 Minuten bei 5G Vollausschlag war das Update da. Reichweiten Modus ist da, sehe aber keinen Unterschied. Sollte 66% am Ziel haben im Standardmodus, gefahren bin ich dann im Reichweitenmodus und kam mit 66% an. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich sonst meist mit weniger als prognostiziert ankomme. Ansonsten ist mein Ersteindruck positiv.
Ist wahrscheinlich ne Einstellungssache