Ich hab seit gestern das Problem, dass die Navi-Ansagen extrem leise sind. Die Testansagen sind wie immer aber bei der aktuellen Routenführung hört man kaum was. Bei reddit gibt's auch was dazu. Scheint an der Google Maps v26.03.161201.E zu hängen. Seid ihr auch schon betroffen?
Beiträge von toddel68
-
-
In meiner Werkstatt wurde ich nicht ernst genommen. Bei einer Probefahrt trat das Problem leider nicht auf. (Vorführeffekt)
Auf dem Weg nach Hause war das Problem wieder da. Scheint so als wenn das nur im Sender-Grenzgebiet auftritt. Aber bei DAB find eich das schon komischGibt ja genug Volvo-Werkstätten, die das bestätigen können. Sollen sie halt da mal anrufen. Z.B. Volvo in Frankfurt-Niederrad
-
Volvo EX30 Cargo: Dieser Elektro-SUV ist ein LasterVolvo erweitert sein Angebot für Geschäfts- und Flottenkunden mit einer Cargo-Version des Elektro-SUV EX30. Hier steht das Thema Laden in einem ganz neuen…www.auto-motor-und-sport.de -
Alles anzeigen
Hi Moss Yellow,
Setz den Aluhut wieder vorsichtig ab! 😂
Dann lösch den DK in der App und im Wallet! (Mein Tipp gilt nur für IPhone) Danach mache eine Kaffeepause, von Volvo bekommst du dann den Hinweis zum Installieren des DK! Setz Dich ins Auto und installiere NEU!
Nach der Neu-Installation sollte alles wieder funktionieren! 😉. Sofern nicht schon gemacht!
Viel Glück und Erfolg!
Genau das hab ICH vor ein paar Tagen gemacht. Und ich war selbst erstaunt - war genauso scheiße wie vorher. 😂😂😂
-
Ich habe heute die Annäherungsfunktion des DK auf meinem Android-Smartphone dann wieder deaktiviert weil ich es leid war, wie ein Volltrottel vorm verschlossenen Auto zu stehen. Ich nutze jetzt wieder den Schlüssel, der bei mir, im Gegensatz zu anderen, einwandfrei funktioniert. Übrigens seit Juli 24 mit derselben Batterie. 1.8 war für mich komplett überflüssig.
-
Das kenn ich. Hatte ich vor vielen Jahren mal bei einer freien Werkstätte. 2,60€ für das Nachfüllen eines randvollen Wischwasserbehälters. Ich hab nichts gesagt, war aber auch nie wieder dort. Was noch alles berechnet und nicht gemacht wurde kann ich nicht nachprüfen.
Mit der Nummer hab ich damals 4 Ford-Werkstätten verschlissen.
-
Fast alle Werkstätten bescheißen. Das ist meine feste Überzeugung. Wischwasser in voller Behälter, angeblich fällige Bremsbeläge. Alles schon x-mal erlebt. Warum auch nicht. Zuletzt beim Smart EQ meines Sohnes. Bremsbeläge sind runter - nur hatte ich die ein halbes Jahr vorher selbst getauscht. "Ach, da gab's wohl ein Kommunikationsproblem in der Werkstatt". Ja nee, ist klar.
-
Oh wie lustig während wir plaudern ruft ein Kunde beim Kollegen am Nachbarplatz an und fragt warum sein Auto, ein EX30 nach 15 Monaten und deutlich weniger als 30.000 km schon nach einer Inspektion schreit. Antwort, da wird wohl vor Auslieferung was nicht zurückgestellt worden sein. Kann man sich nicht ausdenken. Scheint offenbar komplex zu sein, das zurückzustellen.
Mir wurde ja beim Garantie-Termin gesagt: "Ich kann Ihnen das nicht einstellen, nur ganz ausstellen. Dann müssen sie selbst an den Servicetermin denken". Kein Wunder, dass da damals bei der Fahrzeugübergabe nichts passiert ist
-
Bei 17A gibt's dann auch 11 kW in der App
-
Sind die nicht jetzt schon bei fast nem Jahr für den P12?