Beiträge von toddel68
-
-
Ist bei VW ein Serienfehler, Foren sind voll damit.
Jupp, selbst ich als Volvo-Fahrer hatte schon mal das Vergnügen an der DC-Ladestation der neben mir gestrandeten Dame die Ladeklappe vom ID.4 "aufzubrechen". Sie hatte bis dahin schon den oberen lackierten Deckel abgebrochen und war stinksauer weil das Auto deswegen eigentlich schon in der Werkstatt war und als repariert galt. Ich hab mich damals schon gefragt, was am Tankdeckel eines E-Autos komplizierter ist als an denen der Benziner mit Zentralverriegelung die VW vorher gebaut hat.
-
Bei mir ist 6.1.0 die aktuelle Version.
Samsung Galaxy S23
Eben im Play Store die 6.1.1 angeboten bekommen als Aktualisierung
-
-
Gestern auch zum ersten Mal, seitdem ich das Auto besitze, alle Testen auf der rechten Seite des Lenkrads inop bis zu einem Reset.
-
Mit solch einem Dummschwätzer als Händler wirst du auch nach dem Kauf nicht glücklich. Für 10€ weniger hab ich bei gleicher Laufzeit und km meinen Twin Ultra geleast. Da war damals ein guter Preis aber danach gab es auch noch deutlich bessere Angebote.
-
XPENG und Kunden-Nähe? Was ist das? Der nächste Händler (Werkstatt) ist 300km weit weg!
Hier im Süddeutschen ist NIX!
Da nutzt die beste Kommunikation nix!
München, Ingolstadt, Schwetzingen. Alles nicht in deiner Nähe?
-
Wenn man sogar extra erwähnen muss das die Fahrer professionell sind
Und wie wichtig Volvo die Fehlerbehebung ist haben wir alle ja live die letzten 21 Monate erleben dürfen
Was ein Statement…Und keiner von denen findet es seltsam, dass der Knopf fürs Handschuhfach plötzlich weg ist und da stattdessen ein leeres Feld ist oder, dass die Anzeige für kurzen ACC-Abstand einfach null intuitiv ist. Nur mal als Beispiel, gibt ja noch ganz andere Sachen.
-
Bei einem Kollegen, wie auch bei mir kommt seit dem Update auf 1.7.1 auch wieder das Gebimmel trotz der Abdeckung. Bisher haben wir noch nicht den passende"neuen" Abstand gefunden. Ich drucke die Abdeckungen mal etwas grösser und hoffe, damit hört das Gebimmel wieder auf.
Könnte ja mal jemand messen bei dem es noch funzt.
-
Alles anzeigen
Zu einer Frage in der offiziellen FB-Gruppe wie die Updates vor Veröffentlichung getestet werden, gibt es folgende Antwort (übersetzt). Mag sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden 😉😅
„Wir haben eine Testflotte mit internen Testfahrzeugen und professionellen Fahrern sowie eine größere Beta-Flotte mit Nutzern, die aus Volvo Cars-Mitarbeitern in verschiedenen Teilen der Welt besteht.
Wir testen alle Software-Releases in verschiedenen Schritten, beginnend in kleineren Gruppen mit unseren professionellen Fahrern, bevor wir sie auf die Beta-Nutzergruppe ausweiten und schließlich für externe Kunden freigeben.
Wir hören uns das Feedback dieser Gruppe sowie anderer Social-Media-Plattformen, unserer eigenen Tests, Volvo-Händler und Besitzer, die sich an unseren Kundendienst wenden, an. Wir versuchen, ein Gleichgewicht zwischen der Behebung von Fehlern, der Verbesserung der Benutzererfahrung und dem Hinzufügen neuer Funktionen zu finden, basierend auf den Auswirkungen und den Prioritäten der Roadmap.“
Jo, wer's glaubt.