Beiträge von toddel68
-
-
Ich hab den Tracc Fix4Bike von Oris und bin damit sehr zufrieden. Hab ich damals für mit Gutschein ATU50 für rund 450 Euro bei ATU online bestellt und vor Ort abgeholt. Dort stellten sie dann fest, dass sie nur noch das Austellungsstück hatten und haben mir noch mal 50€ bar ausgezahlt. Preis Leitung unschlagbar.Das Fix4Bike System ist übrigens auch von Oris.
https://www.oris-automotive.co…eger/oris-tracc-fix4bike/ -
Genau, man sollte bedenken das viele ältere Leute unterwegs sind, welche nicht gut hören (da schliesse ich mich ein). Der Volvo rollt viel zu leise an den Zebrastreifen ran.
Und am Zebrastreifen passiert dann was? Wenn überhaupt, ist das doch wohl ein Thema wo keiner ist.
-
Da wird die Verbindung gekappt und er meldet gar nichts mehr. Einschließlich der Annäherungsverriegelung.
Das ist dann wohl auch mein Problem wenn ich öfter nacheinander in die Nähe des Autos komme.
-
Gibt es eigentlich noch so etwas wie ein Serviceheft?
Hab ich vorgestern nach 1,5 Jahren in der Rücktasche des Sitzes gefunden nachdem ich zum ersten Mal hinten saß.

-
Bei mir funktioniert der Digital Key+ sehr gut.
Hat mich seit 1.8.0 noch kein einziges Mal enttäuscht.
Ich gehöre ja zu denen wo der Transponder einwandfrei funktioniert hatte. Die Probleme treten meist auf wenn ich nacheinander mehrmals ans Auto komme. Für meinen Geschmack bekomme ich auch viel zu oft Benachrichtigungen, dass das Auto in der Nähe ist, im Haus und über 20m entfernt. Frage mich, wie das gehen soll wenn das Auto direkt vorm Küchenfenster stünde.
-
Also der DK auf meinem Samsung S25+ funktioniert definitiv schlechter als der originale Transponderschlüssel. Hab jetzt schon mehrmals am verschlossenen Auto gerüttelt oder doof am Kofferraums gestanden.
-
Als er sagte "Volvo listens to its customers" war ich raus 😂
-
Entschuldigung, dass ich helfen wollte.
Ich kann man nicht Mimimi-Thread merken.
Wie meinen?
-
Aber nie grundlos 😂