Und du weißt woher, dass das an Google liegt und nicht etwas daran , dass der Volvo das Ende der 30-Zone nicht erkennt?
Beiträge von toddel68
-
-
Danke! Das bestätigt meinen Eindruck, dass es besser wird wenn man das Fenster 1 cm öffnet. Ist nur immer schwierig zu vergleichen weil dann natürlich das Hintergrundgeräusch ansteigt.
-
Es kommt vor (zum Glück eher selten), dass die Geschwindigkeit auch bei ausgeschalteter Automatik angepasst wird. Hatte ich mal vor etwa einem Monat und dann noch mal letzte Woche. Das letzte mal hat die VZE sogar alle 2 Minuten Schilder erkannt, wo keine waren; und dann abgebremst. Nach ein paar km ohne Tempomat funktionierte es wieder wie gewohnt. Vielleicht will die Software bloß zufallsgesteuert meine Aufmerksamkeit testen aus Rache dafür, dass ich den Geradeausguck-Überwacher immer abstelle
.
Da hilft sofort einmal "anschalten" und wieder ausschalten.
-
Außerhalb der Firmware bekommen wir ja auch immer wieder Updates für die ADAS-App über den Play Store. Könnte mir vorstellen, dass da was eingeschleust wurde.
-
Wenn du den alten noch hast, schneid ihn doch mal auf. Wenn nix Schwarzes drin ist, ist es auch keiner...
-
Der Barcode lässt sich nicht scannen? Das Bild hier reicht von der Auflösung leider nicht dafür.
-
Wenn ihr so weiter macht, lege ich mich noch ins Auto und mach mich auf die Suche. Das kann doch nicht so schwer sein 😂
-
Der Konsens hier in nem anderen Thread war, dass die Dinger eigentlich gar nicht da hin gehören und nur für den Transportschutz bei der Überführung sind.
-
Sieht aus als wenn sie nen 928 hochgebockt hätten 😂
-
Neuinstallation bringt auch nix. Ist übrigens Android 15