die Frage nach der Echtheit war wohl auch nicht unberechtigt, berichten doch einige reddit User die aufmerksam hingeschaut hatten, dass bereits der Betreff der Nachricht einen herben Rechtschreibfehler beinhaltet: Vechicle Safety Notice. Da mir sowas auch immer sofort auffällt, wäre ich auch erstmal skeptisch gewesen, ob die Mail überhaupt echt ist.
Wenn die der Maßstab ist, wäre die Info einer meiner Banken, zur heutigen Störung, auch gefälscht gewesen. War sie aber nicht.
Auch dort arbeiten nur Menschen.
Ich nutze den EX30 weiterhin wie gewohnt und sehe es entspannt, allerdings haben die vergangenen 20 Monate mit dem EX30 mein Vertrauen in Volvo bezüglich Problemlösungskompetenz, nach über 10 Jahren Volvo positiver Erfahrungen, auf null sinken lassen. Wenn ich mich nur daran zurückerinnere, wie lange ich auf Volvo in Köln auf die Nerven gehen musste, mit der dritten Bremsleuchte. Anderseits bei Brandgefahr besteht zumindest in Deutschland die Chance, dass Volvo zum Rückruf gezwungen wird. Stellt sich nur die Frage, wie sieht Volvos Lösung aus? Aber wie gesagt es sind ungelegte Eier vorüber wir hier diskutieren. ![]()
In diesem Sinne euch allen schonmal vorab der Wunsch nach einen guten Rutsch in neue Jahr. ![]()