Hatte ich auch schon ein Mal. Beim nächsten Mal losfahren war es von selber weg.
Volvo EX30 - Software Update 1.8 - neues Update verfügbar
-
-
Hatte diese Fehlermeldung auch gehabt… Werkstatt konnte keinen Fehler feststellen, scheinbar eine fehlerhafte Fehlermeldung 😂
-
Mit absoluter Sicherheit kann ich es nicht sagen, meine aber dass mein 30er die SW-Version 1.8 bei Auslieferung angezeigt hat. Heute habe ich im Fahrzeug und in der Volvo Car-App nachgeschaut und da steht "Fahrzeugsoftware Version Volvo Cars OS 1.0" und auch, dass es die aktuelle Version sei. Kann das richtig sein?
-
Kann den jemand auf seine App nachsehen ob dort auch die "Volvo Cars OS 1.0" als aktuelle Version genannt wird? Da sollte doch 1.8 stehen, oder?
-
Yepp, bei mir steht 1.8!

-
Bei mir steht auch 1.8.
-
Hier ebenso.
-
Kann den jemand auf seine App nachsehen ob dort auch die "Volvo Cars OS 1.0" als aktuelle Version genannt wird? Da sollte doch 1.8 stehen, oder?
bei mir auch 1.8
-
Hier auch die 1.8
-
Ist der EX30 auch davon betroffen???
Ein Update für 2,5 Millionen Volvo Fahrzeuge.
Sehr geehrter …,
das größte Over-the-Air-Update1 in der Geschichte von Volvo Cars ist ausgerollt. Weltweit haben 2,5 Millionen Fahrzeuge das sogenannte „Volvo Car UX“ erhalten – ein benutzerfreundlicheres Layout für den zentralen Touchscreen. So bleiben bereits ausgelieferte Fahrzeuge immer auf dem neuesten Stand und Millionen unserer Kundinnen und Kunden profitieren von einem neuen und intuitiveren Benutzererlebnis.