Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Wurde mir auch so mitgeteilt… Internet vier Jahre kostenlos, danach auf Wunsch kostenpflichtig. Der Betrag könnte bei ca. 100€ jährlich liegen hieß es. Weitere jährliche Kosten gäbe es ansonsten nicht.

Hoffe nicht das das auch eine weitere falsche Aussage des Verkäufers war.

Habe die gleiche Aussage erhalten

• Ich habe mal den Kundeservice deswegen angeschrieben und dieser hat gesagt dass 3 Jahre ab Zulassung inklusive sind.

Ab dem 4. Jahr gehen keine App-Features mehr und das Auto hat keine direkte Verbindung mehr zum Internet.

• Mich würde interessieren, wo der Kundenservice diese Info her hat? 🤔.

Bei mir steht in der App das Connect Plus bis 10.07.28 gültig ist - was genau 4 Jahre seit der Zulassung meines Wagens entspricht.

Dies deckt sich auch mit diesem hier.

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.8

• Mich würde interessieren, wo der Kundenservice diese Info her hat? 🤔.

Bei mir steht in der App das Connect Plus bis 10.07.28 gültig ist - was genau 4 Jahre seit der Zulassung meines Wagens entspricht.

Dies deckt sich auch mit diesem hier.

berechtigte Frage, so stehst bei meinem auch und so wurde es von Volvo auch beworben.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.8.0

• Kleine Frage… wann wurde euch mitgeteilt das nach vier Jahren Connect Plus kostenpflichtig wird?

Mir wurde es nachdem der Kaufvertrag ausgedruckt und zwecks Unterschrift auf dem Tisch lag nebenbei noch kurz erwähnt. Nicht die feine Art….

• Kleine Frage… wann wurde euch mitgeteilt das nach vier Jahren Connect Plus kostenpflichtig wird?

Mir wurde es nachdem der Kaufvertrag ausgedruckt und zwecks Unterschrift auf dem Tisch lag nebenbei noch kurz erwähnt.

Mir wurde es weder vor noch nach der Unterzeichnung des Kaufvertrags mitgeteilt.

Ich rechne mit der Fahrzeugübergabe in den nächsten Tagen, vermutlich wird im Zuge dessen auch nix kommen.

• Mir wurde damals auch nichts dazu gesagt. Allerdings wäre es auch nicht kaufentscheidend gewesen. Sicher zeugt es von mehr Professionalität, wenn auf solche Umstände hingewiesen wird. In dieser wie auch in anderer Hinsicht hat sich mein Volvohändler allerdings eher als untauglich erwiesen.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.8 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)