Beiträge von Moss Yellow

    Bei dir wird das auch nichts mit der Einstellung :D

    Einfach mental positiv an die Sache rangehen, dann verschwinden die Probleme ganz von selbst (vielleicht auch ein guter Tipp für Volvo) ^^

    Spaß, ich glaube du hast den von mir gemeinten Post des Users damals nicht gelesen oder er war schon auf deiner Ignorier-Liste :D

    Nee , nee ich hatte alles mitbekommen. ;) Bezüglich Goldrand Software sehe ich hier im Forum schon einen würdigen Nachfolger. ;)

    Wir bereits mehrfach erwähnt mit V1.5.2 im Auto bin ich sehr glücklich. Das DK Chaos steht mir als Android Nutzer ja noch bevor. Den Code habe ich ja schon sogar passend zu VIN. Aber trotzdem unfassbar was man hier beim mitlesen zum DK Problem, welche ich entspannt weg Atem werden, alles zu Tage tritt. Deshalb mein Einwand das ich die Datenbank nebst deren Pflege zu Software zähle. 8)

    Um mal Sinngemäß einen User zu rezitieren, welcher seit dem ganzen Ausmaß dieses DigitalKey Debakels überraschend still ist, mit deiner Einstellung lieber Surki kann das ja auch nichts werden ;) ^^

    Nennt mich altmodisch aber für mich gehört zu Software auch das korrekte einpflegen und pflegen einer Datenbank. Und da das löschen und neu anlegen der ID offenbar für viele ein Weg zu Lösung ihres DK Problems ist, sehe ich da durchaus Versäumnisse seitens Volvo. :/ Dazu passt dann auch das Datenchaos welche man in der App beobachten kann.

    Oder auch das Chaos bei Versenden des Codes welchen man offenbar doch nicht braucht. Beispielhaft sei hier genannt. gar keinen Code bekommen, falschen Code bekommen, Code für falsche VIN versendet, Code zigmal versendet, Code schon an Android Nutzer versendet oder gar eine wilde Kombination aus allen. 8)

    Persönliche Theorie, auch Volvo lernt dazu oder die einen Händler sind besser geworden (besser geschult?) deshalb sinkt die Fehlerquelle, was kein Trost für die betroffenen welche man hilflos da anscheinend Ahnungslos (Support) im Regen stehen lässt. :(

    Oder es gibt sie doch, jene Spezial Sondergoldrand Software für die mängelfreie EX30 und den perfekten Support. :/ Jene welche ich auch gerne hätte, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht bekommen habe. ;) Wahrscheinlich habe ich noch keinen Platin Status bei Volvo. ;)

    Ja leider gibt es dafür zur Zeit keine Einstellung für. Ist das gleiche wie das es nicht stoppt beim Tür aufmachen sondern manuell gestoppt werden muss. Hoffentlich wird das irgendwann mal einstellbar,

    Hatten letzten wieder den Fall das es während wir Einkaufen waren offenbar bei verschlossenen Auto weitergespielt hat. Jedenfalls hörten wir Musik beim öffnen der Türe von außen.

    Kommt extrem selten vor, kommt aber vor. Muss man nicht, wie so vieles an dem Teil, verstehen. ;) Würde es aber gerne. :/

    Auf der Heimfahrt von meinem Büro nach Hause hatte ich zum erstenmal, seit Übergabe des Fahrzeuges, einen Blackscreen und Reboot des Displays.

    Welche laut Volvo ja nicht mehr vorkommen sollten. ;)

    Könntest du bitte mal nachschauen ob vorher eine Google System App im Auto ein Update gefahren hat? Wenn der Blackscreen bei mir auftrat oder das System morgens beim Start einen Reboot hinlegte war dies meist vorher der Fall.

    Falls dem so ist, ist zumindest Volvo dann nicht Schuld. 8)

    Ex603E

    Es ist bisher nur möglich bei Apple Nutzern. Was Volvo aber nicht davon abhält den Code auch an Android Nutzer zu versenden. :/ X/

    Und selbst bei den Apple Nutzern klappt es nicht immer und es ist zumindest für mich kein System erkennbar was die Ursache dafür ist, noch wie es zu lösen ist. Geradezu unglaublich wie viele verschiedene Wege es wohl gibt.

    Naja mit ein bisschen Gefühl blinkt da nix in die andere Richtung.


    Man gewöhnt sich doch schnell daran.

    Ich ehrlich gesagt nein, was vielleicht daran liegt das ich ständig zw. meinen Autos wechsle. Auch die Bedienung des Scheibenwischer und der Wisch/Waschfunkzion am linken Hebel führt des Öfteren bei mir zu unfreiwilligen Lichthupe. 8)

    Den sie Wissen nicht was sie tun. :/

    Auch gerade von Volvo die E-Mail mit dem Code und einem Link zum Apple Wallet bekommen, Offenbar ist man bei Volvo nicht in der Lage die VIN des Autos der App (ANDROID Version) zuzuordnen. Habe ich einen Gedankenfehler? Was spricht dagegen das Volvo erkennt ob man mit Apple oder einen Android Gerät die App nutzt? :/