Ich glaube, ich werde nach der Anleitung von Yellow meine digital keys neu einrichten.
Das setzt allerdings voraus, dass es mittlerweile eindeutig und gut funktioniert (Apple).
Ist das jetzt so? Wie funktioniert es sicher?
Ich glaube, ich werde nach der Anleitung von Yellow meine digital keys neu einrichten.
Das setzt allerdings voraus, dass es mittlerweile eindeutig und gut funktioniert (Apple).
Ist das jetzt so? Wie funktioniert es sicher?
Das wird uns aber so verkauft von den Herstellern…..
Die schüren die Erwartungen.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen leider krass auseinander.
Allerdings bei allen mehr oder weniger. Betrifft nicht nur Volvo.
Man hat das Gefühl, es sind nur noch ahnungslose Praktikanten am Werk.
Ahhh, danke. Da schau ich mal nach.
Kann man irgendwo sehen, dass der tastenlose angemeldet/verbunden ist? In der App finde ich nur die Handyschlüssel….
Das mit dem Regen ist uns am WE auch aufgefallen. Wärend es bei trockenen Wetter gefühlt besser geworden ist, ist es bei Regen seitdem eine Katastrophe. Egal aus welchem Winkel man sich der Karre nähert es passiert nicht, kein Begrüßungsleuchten keinen Entriegelung. Karte; Handy oder tastenloser an den Sensor in der B-Säule halten, funktioniert gerne mal erst im dritten Versuch. Echt toll bei Regen. Verriegelung am Türgriff bei Regen reine Glücksache. Ok zickig bei Nässe war er diesbezüglich seit dem ersten Tag, aber momentan ist es so schlimm wie noch nie.
![]()
![]()
PS
Zitat: "Es wäre wunderbar, wenn diese Fehler sehr bald ausgemerzt würden. "
Der war gut.
![]()
![]()
Ich habe auch immer wieder Probleme.
Der Tastenlose funktioniert gar nicht mehr. Trotz Batterietausch. Muss man den neu anlernen?
Mit dem Handy hatte ich es schon zwei Mal, dass ich damit aufgemacht habe, er dann aber, als ich losfahren wollte, gesagt hat: Kein gültiger Schlüssel gefunden…. Irgendwann, nach gefühlten 10-30 Sekunden ging es dann doch.
Manchmal wünsche ich mir die alte Technik zurück.
Hallo, bin ich hier mit meinem ersten Eintrag gleich beim Oberlehrer gelandet ?
Ich suche den Preis für den zweiten Service, also den, bei dem beim EX30 das Öl getauscht wird.
Nennt sich bei Volvo nach 40.000 Miles.
Gleich mit einem persönlichen Angriff im zweiten Beitrag ist n super Start 🤔
Das braucht man aber ggf. für viele andere Dinge
Jepp. Keine Ahnung, was für ahnungslose da rumbasteln. Ein Armutszeugnis für Volvo.
Vernünftige Einstellung👍🏻!
Ja, er ist nicht besonders effizient.
Aber er macht verdammt viel Laune.
Vorklimatisieren im Winter ist einfach genial.
Und egal wie, günstiger als Diesel-Dieter biste immer unterwegs (gerade in Verbindung mit PV).