Aber ein Kommentar wie „Andere machen es ja auch nicht besser“ ist in jedem Fall der falsche Ansatz.
So wird Stillstand erzeugt.
Aber ein Kommentar wie „Andere machen es ja auch nicht besser“ ist in jedem Fall der falsche Ansatz.
So wird Stillstand erzeugt.
Dann wünsche ich dir viel Freude mit den vielen guten Seiten die der EX30 zu bieten hat.
Es ist ja leider „normal“ geworden das, wenn man sich nicht den Negativ Meinungen anschließt gleich über einen hergefallen wird.
Ich wünsche dir auch viel Freude mit dem Fahrzeug!
Es ist ja leider „normal“ geworden, dass Kritik an einem Fahrzeug/Hersteller unerwünscht ist.
Vielmehr wird erwartet, dass Unzulänglichkeiten geduldet werden.
Wie so allerdings Dinge verbessert werden sollen, erschließt sich mir nicht.
Gibt ja genug Volvo-Werkstätten, die das bestätigen können. Sollen sie halt da mal anrufen. Z.B. Volvo in Frankfurt-Niederrad
Vermutlich unterhalten die sich auch mit anderen Werkstätten nicht mehr.
Das ist die Kategorie Werkstatt/Mensch, der alles egal ist. Ich würde die sofort wechseln. Frechheit so eine Antwort.
Antwort: In Foren schaue ich schon lange nicht mehr.
Deshalb bekommen die auch überhaupt nicht mehr mit, was Phase ist.
Ätzende Ignoranz
Die sollen mich mal anrufen. Ich kann’s bestätigen.
Ich finde, es ist der falsche Ansatz, zu sagen, bei anderen Herstellern ist es auch nicht besser.
Das ist so ein Opferdenken. Wenn das alle tun, wird die Qualität zwangsläufig immer schlechter.
Man sollte sich, insbesondere als Premiumhersteller, mit den besten messen.
Und es gibt durchaus Marken, wo der dk einwandfrei funktioniert.
Das ist unser Maßstab. Nicht die anderen Pappnasen, die das auch nicht hinbekommen.
Ein Hoch auf Volvo!😉
Ich finde auch die 250€ ne Frechheit.
Das sind alles nur irgendwelche dubiosen Lizenzgebühren.
Die Hardware kann’s nicht sein.
Die kostet keine 10€.
Ich weiß nicht, ob das bei anderen besser ist.
Die 30€ für die NFC Karte bei XPeng waren auch nur für die physikalische Plastikkarte.
Was das Anlernen beim Auto kostet, habe ich nicht gefragt…..
Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet die reine Karte 40-50€. Auch schon happig.
Das teure ist das Anlernen/verheiraten mit dem Fahrzeug.
Weil das ja unfassbar lange dauert und man da unfassbar teure Software braucht….
Man wird heute teilweise echt schamlos über den Tisch gezogen.