Beiträge von Ora

Es ist mindestens genauso langweilig hier ständig zu lesen, dass alles super ist und die Software ausgereift und keinen Grund zur Kritik gibt.

Das ist schlichtweg falsch und führt dazu, wenn es alle so sehen, dass die Weiterentwicklung eingestellt wird.

Ist ja alles superduper…. Da muss ja keiner mehr was machen.

Ende Gelände!

Ich muss aber auch nochmal ergänzen, dass immer wieder auch von den Kritikern das Auto an sich sehr gelobt wird. Jeder hat das mehrfach geschrieben. Nicht nur kritisiert.

Das Auto an sich ist Topp, macht Spaß.

Aber Software ist definitiv nicht die Stärke des Autos. Und über Kundenkommunikation muss man nicht mehr reden.

In Schulnoten bewerte ich es so:

Auto/Hardware: 1-2

Software/App: 3

Kundenkommunikation: 5

Surki

Vergebene Liebesmüh.

Zum einen haben diese User die Erfahrungen der letzten Jahre nicht mitgemacht.

Können also gar nicht mitreden, was da alles passiert ist. Tun sie aber… ahnungslos wie sie sind.

Und zum anderen wird es immer leidensfähige Zeitgenossen geben, denen du alles vorsetzen kannst und die bedanken sich und feiern auch schlechte Dinge. Ganz nach dem Motto: Schau mal, die anderen machen das ja auch nicht besser. Ich finds armselig und bin froh, dass ich ein anderes Anspruchsdenken habe. Das fängt bei mir an und hört nicht bei anderen auf.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Da haust du aber auf die Tonne in deinem dritten Beitrag.

Mag ja sein, dass du mit wenig zufrieden bist. Muss aber nicht jeder.

Und dass du den Namen des Herstellers nicht nennen willst, ist lächerlich.

Sei zufrieden mit deinem Auto. Aber wenn sich alle mit Mittelmäßigkeit zufrieden gäben, hätten wir keine Entwicklung.

Besser werden…. Vor allem besser, als die anderen.

Mag dein Anspruch ja nicht sein.

Aber sollte der Anspruch eines Premiumherstellers sein.

So, wie es jetzt ist, ist es unübersichtlich und viel zu verschachtelt

Man sollte nicht an etwas festhalten, nur weil man sich nicht umgewöhnen will.

Finde ich super.

Jetzt weiß ich manchmal nicht, wo ich suchen muss…

Hoffentlich kommt das Update bald.

Und ich warte sehnsüchtig auf Gemini.