Grad geschaut, das ist auch bei 1.7.1 schon so. Heute früh 2km = 0,6kWh Verbrauch...
Ist seit die app gewechselt hat in der ex 30 war der durschnitt auf 100 km zu sehen
Grad geschaut, das ist auch bei 1.7.1 schon so. Heute früh 2km = 0,6kWh Verbrauch...
Ist seit die app gewechselt hat in der ex 30 war der durschnitt auf 100 km zu sehen
Nach 1.8-Installation werden die Lichtsymbole nicht mehr angezeigt. Reset hat nichts gebracht. Hat das noch jemand?
Die Lichtsymbole sind wieder da 😳
Ein Systemreset sowie das deaktivieren und wieder aktivieren der Lichtautomatik heute morgen hatte nichts bewirkt. Nachdem das Auto über 8 Stunden gestanden hatte, wurden die Lichtsymbole heute Abend auf der Rückfahrt von der Arbeit wieder angezeigt.
Die Symbole anzeigen strengt das Auto nunmal nicht gerade wenig an. Vertretbar dass er da eine Pause von 8 Stunden braucht ![]()
Bei ist das Update runtergeladen, aber die Installation klappt nicht. Habs jetzt nochmal mit dem Handy angestoßen. Hat das noch jemand?
Ja, hier. Gestern 2x angestoßen und jeweils abgebrochen.
Später zu Hause einen reset gemacht, anschließend ging es. Ob es am reset lag?????
Bei ist das Update runtergeladen, aber die Installation klappt nicht. Habs jetzt nochmal mit dem Handy angestoßen. Hat das noch jemand?
War bei mir auch so. Ging mehrfach nicht, am Ende dann über das Handy doch.
War bei mir auch so. Ging mehrfach nicht, am Ende dann über das Handy doch.
Genauso war es bei mir. Im Auto angestoßen.
Rein gegangen. Auf die App geguckt. Lief nicht. Dann nochmal über Handy und ich meine auch erst beim zweiten Versuch ging es dann. Volvolike halt. Warum einfach…. Wenn es auch umständlich geht 🤣
Die Lichtsymbole sind wieder da 😳
Ein Systemreset sowie das deaktivieren und wieder aktivieren der Lichtautomatik heute morgen hatte nichts bewirkt. Nachdem das Auto über 8 Stunden gestanden hatte, wurden die Lichtsymbole heute Abend auf der Rückfahrt von der Arbeit wieder angezeigt.
Hast du bitte mal ein Bild?
Hab auch gemeint da fehlt was
Ja übers Handy ging es bei mir nun auch.
Oder doch nicht? Die app zeigt mir Fahrzeugsoftware 1.7.1 an...