Hast du bitte mal ein Bild?
Hab auch gemeint da fehlt was
Siehe Anhang. Diese Symbole + Anzeige für Fernlichtautomatik meine ich.
Die werden rechts oben über dem Symbol für die aktivierte Wischerautomatik dargestellt.
Die werden rechts oben über dem Symbol für die aktivierte Wischerautomatik dargestellt.
Thx, genau die 2 fehlen bei mir, die kamen bei dir von selbst irgendwann?
Reset habe ich durchgeführt und die Lichtautomatik mal deaktiviert und wieder aktiviert, alles ohne Wirkung.
Nach 8 Stunden Standzeit funktionierte es dann einfach wieder.
Ja bitte bitte mal ein Bild 🙏🙏🙏🙏
Zur VZE: ich habe das Gefühl, dass der Volvo mittlerweile zeitabhängige Geschwindigkeitsbegrenzungen erkennen kann. Ich muss das mal weiter beobachten, aber scheint mir so, dass er bspw. temporäre 30er Zonen nun richtig liest und entsprechend 30/50 anzeigt.
Hat das noch jemand beobachten können?
Ich hatte gestern keine Gelegenheit zu testen ob ACC immer noch rechts überholt, das wäre sonst auch eine Baustelle die man dringend mal angehen sollte.
eben bin ich mal gefahren und nun zeigt er auch in der App 1.8 an
Heute morgen kurz beim Einkaufen gewesen. Weder beim Einsteigen zur Hinfahrt noch bei der Rückfahrt wurde mein iPhone erkannt und CarPlay gestartet
VZW immer noch derselbe Schrott. 30er Schild zwar erkannt, hatte aber ein Zusatzschild mit einer zeitlichen Begrenzung in den Nachstunden völlig ignoriert. Echt man, nichts verbessert, immer noch genauso schlecht wie vorher. Es ist echt zum Heulen. Diese ganzen Updates bringen einfach nichts. Lediglich der Driver Assistent ist weniger sensitiv, aber ist mir im Prinzip egal, weil ich ihn normalerweise sowieso ausschalte (hatte ihn mal zum Testen angelassen).
Ich werde jetzt noch mal alles rebooten, vielleicht ist dann die Erkennenrate höher, aber es ist schon frustrierend.
Bei ist das Update runtergeladen, aber die Installation klappt nicht. Habs jetzt nochmal mit dem Handy angestoßen. Hat das noch jemand?
musst du mehrfach versuchen, ging bei mir auch erst beim zweiten Anlauf (beim ersten Mal geladen, vielleicht lag es daran)
Update 1.8