Ist das Update schon in der Schweiz angekommen? ![]()
Volvo EX30 - Software Update 1.8 - neues Update verfügbar
-
-
Ist das Update schon in der Schweiz angekommen?

Bei mir auch noch nicht in der Schweiz
-
Österreich ist auch noch nicht dabei.
-
Heute morgen in Ö ging noch nichts los
-
Ich war ja verhalten optimistisch: digitaler Schlüssel hat sofort entriegelt, CarPlay hat sich sofort verbunden und sie haben endlich das besch... Problem gelöst, dass Siri sich selbst hört und man daher WhatsApp, Notizen etc nicht wirklich nutzen konnte. Cool!
Leider hat sich dann direkt danach CarPlay aufgehängt, mit dunklem Screen verabschiedet und lässt sich jetzt gar nicht mehr verbinden

Aber für einen kurzen Moment hatte ich echt gute Laune!
So heute gings ohne Crash. Von daher: subtiles aber äußerst befriedigendes Update. Deutlich weniger Gewarte und Gefummel beim Einsteigen und CarPlay endlich nutzbar, sofern man das nach einem Tag schon bewerten mag.
-
Nach 1.8-Installation werden die Lichtsymbole nicht mehr angezeigt. Reset hat nichts gebracht. Hat das noch jemand?
-
Ist das Update schon in der Schweiz angekommen?

Installiert, ohne Probleme
Der Aufmerksamkeitswarner ist nun weniger Aufmerksam, speziell bei der Autobahn Ein - und Ausfahrt gibt es keine Falschmeldung mehr.
-
Hat das Fahrtenbuch sich verändert? Hier wird pro Fahrt nicht mehr der Durchschnittsverbrauch angezeigt, sonder der Absolutwert?
-
Nach 1.8-Installation werden die Lichtsymbole nicht mehr angezeigt. Reset hat nichts gebracht. Hat das noch jemand?
Welche meinst Du? Die im Display oben rechts wenn das Licht leuchtet?
Bei mir mit 1.8 funktioniert das weiterhin ohne Probleme
-
Genau, oben rechts oberhalb der Anzeige Wischerautomatik.