Google Gemini

• Hab ich schon seit 2 Tagen drauf und es funktioniert echt gut

Hab Gemini auch schon einige Tage (glaube sogar länger als ne Woche...). Macht alles richtig, ausser bei Spotify. Gemini bestätigt den richtigen Song des richtigen Künstlers, spielt dann aber irgendeinen Song des Künstlers ab... Und das in ca. 75% der Fälle. Ist für mich nicht weiter tragisch, kann es nur nicht nachvollziehen weshalb...
    Kannst Du das auch mal testen, falls noch nicht geschehen?

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben, Software 1.8

• Hab Gemini auch schon einige Tage (glaube sogar länger als ne Woche...). Macht alles richtig, ausser bei Spotify. Gemini bestätigt den richtigen Song des richtigen Künstlers, spielt dann aber irgendeinen Song des Künstlers ab... Und das in ca. 75% der Fälle. Ist für mich nicht weiter tragisch, kann es nur nicht nachvollziehen weshalb...
    Kannst Du das auch mal testen, falls noch nicht geschehen?

Benutze Apple Music daher Carplay. Wäre aber interessant zu testen ob denn Gemini Apple Music öffnen kann. Ich werde es ausprobieren

• Wie sollte das auch funktionieren? Apple Music läuft auf Deinem Smartphone. Darauf hat das Android des EX30 nur begrenzt Zugriff. Mit den direkt auf Android Automotive installierten Musik-Apps müsste das gehen.

• Die Meldung kommt ob du es haben möchtest. Es ist keine Pflichtveranstaltung. Man kann aber auch nach der Installation zurückwechseln falls es nicht gefällt. Im Menü unter Google. Da steht auch nach der Installation dann Gemini und nicht Assistent.

Danke dir.

Die Meldung kommt im Auto? Oder in der App?

Muss ich ne Suche anstoßen, oder wird das gepusht?

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.8