Google Gemini

• Mitlesen ist denke ich okay. Überflüssige Kommentare könnte man sich wohl wirklich sparen. 🫤

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey

-Volvo XC60 B5 Black Edition MY2026, Vapour Grey

• Mal eine doofe Frage: WO sehe ich denn, ob ich Gemini habe oder nicht?

Hintergrund: Ich habe, wie hier beschrieben, mal auf US Sprache umgestellt, und konnte dann Gemini installieren.

Jetzt scheint mir aber, dass ich wieder den "normalen" G00gle Assistent habe.

Wenn ich aber wieder im Menue unter G00gle schaue, steht ganz zu unterst so im Sinne: "Wechseln sie zurück zum G00gle Assist"

Ja was denn nun? Daher die Frage, WO man sieht, ob Gemini oder G00gle Assist aktiv ist

EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet - SW 1.5

• Du hast Gemini. Daher könntest du zurückwechseln

Das ist/war auch mein erster Gedanke

dann müsste bei Gemini ein blauer "Stern" sein und kein Mikrofon

Und hier kommt mein Zweifel an der Sache. Ich habe eben das Mic und NICHT den Stern.
    Den habe ich nur beim ersten mal, als ich gewechselt habe, gesehen :S

EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet - SW 1.5

• Gemini ist bei mir immer noch nicht angekommen, wie sieht es sonst so in der Community aus?

Gemini ist bei mir immer noch nicht angekommen, wie sieht es sonst so in der Community aus?

Bei unserem EX30 ist auch noch nichts angekommen.

Aber unser "Oldie" XC40 PE wurde letzte Woche aktualisiert. Wer es auch schon bekommen hat: Einfach mal ausprobieren. Ich finde es gut :)

Gemini.jpg

• Ich habe eben das Mic und NICHT den Stern.

Ich nehme die Aussage zurück. Gestern nach einer Fahrt war der Stern wieder da :/
    Also ist jetzt DOCH Gemini drauf. Sehr komisch. Ich beobachte mal weiter.