Hat dein Auto denn überhaupt eine Internet Verbindung?
SoftwareUpdate 2.0.4 - Aktualisierungen Software 2.1.2 - Volvo EX30 OTA Updates
-
-
-
Um das Radio zu aktivieren, musste ich das Programm über "Apps" aufrufen und das Icon wurde dann auch in der Favoritenleiste angezeigt. Die linken 3 Icons ändern sich bei mir, in Abhängigkeit vom Nutzerverhalten!?
Ging mir ebenso… sehr umständlich,
-
V1.0 ist ein Stand welche nie für Endkunden freigegeben war. Endkunden erhielten V1.2, was schon für Lieferverzögerungen führte. Empfohlene die fahre in die Werkstatt.
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber dass bei Übergabe V1.8 drauf war und erest später ohne iergendeiner Einwirkung 1.0 aufgetaucht ist.
Werde das mit der Werkstatt klären, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
-
Hat dein Auto denn überhaupt eine Internet Verbindung?
Ja, hat er definitiv.
-
MaFo hast du das Auto so von der Werkstatt übergeben bekommen? Was reichlich absurd wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass du aus der Nummer ohne Werkstattbesuch rauskommst.
Ich meine es war 1.8 bei der Übergabe. Sicher bin ich mir aber nicht. Ein Werkstattbesuch bleibt mir leider nicht erspart.
-
Hier und da taucht mal ein Ultra MJ26 mit Update auf. Gibt es bereits einen mit MJ24?
Ja, bei mir seit ein paar Tagen schon (MY24 SM/ER Plus).
-
Ja, bei mir seit ein paar Tagen schon (MY24 SM/ER Plus).
Ich glaube er meinte ein 2024 Ultra.

-
Jep 😉
-
Interessant. Meiner hat vergangenen Freitag das Update bekommen und auch abgeschlossen. Heute schaue ich in die App, und angeblich ist ein Update verfügbar. Wieder die Version 2.1.2. Bug in der iOS App? App beenden und neu öffnen, gleiches Spiel. Ich habe das Update mal angestoßen, aber zumindest visuell sieht es nicht so aus, als würde irgendwas losrennen.
UPDATE:
Also tatsächlich ist das Update auf Version 2.1.2 bei meinem noch einmal durchgelaufen. Inkrementeller Hotfix/überarbeitete 2.1.2?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!