Ist bei mir auch so. Bildschirmtastatur erscheint nicht.
kann man dann z.B ein WLAN Passwort eingeben? Bin gerade nicht in der Nähe des Autos.
kann man dann z.B ein WLAN Passwort eingeben? Bin gerade nicht in der Nähe des Autos.
Lösung: "Google Automotive-Tastatur" über den PlayStore updaten.
Dann funktioniert auch die Tastatur wieder.
Hier meine (völlig subjektive) Beobachtung.
Auto steht verschlossen in der Garage.
Vorher: Auto öffnet, Standlicht und Abblendlicht geht an, weil dunkel in der Garage
Nachher: Auto öffnet und nur Standlicht geht an, immer noch dunkel in der Garage
Das scheint sich geändert zu haben
Das wird dieses neue „Feature“ seit dem Update zu sein:
„Außenbeleuchtung: Wenn Sie den automatischen Beleuchtungsmodus bei eingeschaltetem Fahrzeug im Parkmodus auswählen, schalten sich jetzt bei schlechten Lichtverhältnissen die Positionsleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung ohne Aktivierung des Abblendlichts ein.“
Mit AWD und ausgeschaltetem Creep bleibt das Auto jetzt vollständig stehen?
Installiere gerade 2.1.2, kam eben ber OTA.
Mir wird in der App unter "Fahrzeugsoftware" und "Installierte Software" angezeigt, dass es die Version 2.0.4. gibt. Aber zum Download angeboten wird sie mir (zumindest in der App) nicht. Fahre einen Twin Ultra, Standort Nordwestdeutschland.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!