Habe beim Plus 51kWh das Update bekommen, beim Ultra Twin noch nicht
SoftwareUpdate 2.0.4 - Aktualisierungen Software 2.1.2 - Volvo EX30 OTA Updates
-
-
Bis jetzt noch nicht.
-
Bei meinem Ultra MY26 Extended Range ist nun auch das Update da. Da der Ladestand allerdings unter 40% ist, lässt er mich noch nicht updaten 😉
-
hatten wir schon immer die orangefarbene Markierung oberhalb des Rückwärtsgangs?

-
ex30-forum.de/attachment/3366/
hatten wir schon immer die orangefarbene Markierung oberhalb des Rückwärtsgangs?

Bei mir nicht…
-

Vielleicht verwandelt sie sich im Winter ja zu einer weiteren Schneeflocke 😁
-
Da du 'nur' noch 35% Ladestand hast vlt ein Hinweis darauf, dass die absolute Spitzenleistung nicht mehr möglich ist? So wie der Balken ja auch von unten kommt, wenn die Rekuperation bei vollem Akku nicht geht.
-

Ich meine ja. Damit wird die Rekuperation angezeigt.
-
Orange Punkt gibt es in der Software Version 1.9, kenne aber nicht die Bedeutung.
-
Mag jemand mal Bilder vom Display machen auf denen die unterschiedlichen Änderungen ersichtlich sind? 🙏😬🙏
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!