Das wird sich auch nicht ändern da rechtlich nicht zulässig.
für mich unlogisch da ja bei den Verbrennern ja Start Stop auch immer wieder bei Neu Start aktiv ist um angeblich Kraftstoff zu sparen. Und bei E Auto nicht erlaubt macht ja richtig Sinn
Das wird sich auch nicht ändern da rechtlich nicht zulässig.
für mich unlogisch da ja bei den Verbrennern ja Start Stop auch immer wieder bei Neu Start aktiv ist um angeblich Kraftstoff zu sparen. Und bei E Auto nicht erlaubt macht ja richtig Sinn
Ist genau die gleiche Logik wie mit Start&Stop. Alles was den Verbrauch beeinflusst muss (nach längerer Standzeit) beim Fahrzeugstart wieder so sein wie während der Zertifizierung abgenommen.
Hallo zusammen,
Ich fahre immer im One Paddel Drive.
Seit dem neuesten Update ist es so, dass ich beim Parken/langsames Rückfahren jetzt Gas geben muss, vorher war das nicht und man musste nur bremsen.
Jemand dazu eine Idee?
Der Kriechmodus ist es nicht 😅
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich fahre immer im One Paddel Drive.
Seit dem neuesten Update ist es so, dass ich beim Parken/langsames Rückfahren jetzt Gas geben muss, vorher war das nicht und man musste nur bremsen.
Jemand dazu eine Idee?
Der Kriechmodus ist es nicht 😅
Ist bei mir nun genau so. Das war vorher besser zum rückwärts fahren
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!