Hab jetzt die Version 6.2.0 für Android installiert.
Kofferraum kann jetzt nicht mehr geöffnet werden.Wurde einfach weggelassen.
Versicherung und Garantieerweiterung ist jetzt auch weg.
Muss man alles nicht verstehen.
Hab jetzt die Version 6.2.0 für Android installiert.
Kofferraum kann jetzt nicht mehr geöffnet werden.Wurde einfach weggelassen.
Versicherung und Garantieerweiterung ist jetzt auch weg.
Muss man alles nicht verstehen.
Haha, bei mir ist die Garantieerweiterung seit 6.2.0 wieder möglich
Muss man nicht verstehen…
Konnte man nicht früher einen Ladevorgang an der Wallbox aus der App starten und stoppen? Finde ich nicht mehr… 🤔
Screenshot_20251120-124946.png
So sieht es bei mir aus
Die Vielfallt ist echt unglaublich. Habe V6.2.0 noch nicht aufgespielt aber unter Android V6.1.1 sieht es bei mir so aus.
Und gehe ich über den Botton im Homescreen der App fragt er mich nach meinem PIN. Kann mich nicht erinnern das dies in der EX30 App auch so war. ![]()
Screenshot_20251120-124946.png
So sieht es bei mir aus
dito. Kofferaum entriegeln ist mit der Android 6.2.0 wieder verschwunden.
Ich vermisse es nicht, aber seltsam sind diese Entscheidungen schon.
Auch die Schnellwahlbutton für Licht bzw. Hupe+Licht haben die Plätze getauscht.
Ich weiß ja nicht was ihr da immer macht 😄 aber das entriegeln des Kofferraums ist bei V6.20 Android da wie das Bild oben ja zeigt, aber wie es scheint wohl wieder nur bei ein paar Leuten. Was mir fehlt ist die Funktion Freunde hinzufügen bzw einladen damit man auch andere Handys nutzen kann ohne eine zusätzliche Volvo ID. Diese Funktion ist z.B. bei iPhone Nutzer vorhanden nur halt bei Android nicht oder nicht mehr.
dito. Kofferaum entriegeln ist mit der Android 6.2.0 wieder verschwunden.
Ich vermisse es nicht, aber seltsam sind diese Entscheidungen schon.
Auch die Schnellwahlbutton für Licht bzw. Hupe+Licht haben die Plätze getauscht.
Kann ich bestätigen.
Was treiben die da eigentlich, anstatt sich um echte Fehler zu kümmern wird herumgespielt und Funktionen wieder zurückgenommen...
Wirkt so, als wären täglich wechselnde Vorschul-Praktikanten daran zu Gange. ![]()
Ich weiß ja nicht was ihr da immer mach
Die Frage müsste lauten: Ich weiß nicht, was Volvo da immer macht......