Lösung also: alle entfernen und neu anlernen?
Das ist der Rat von anderen Betroffenen auf Reddit gewesen. Die nächste Zeit wird zeigen, ob das wirklich die Lösung ist 🤞
Lösung also: alle entfernen und neu anlernen?
Das ist der Rat von anderen Betroffenen auf Reddit gewesen. Die nächste Zeit wird zeigen, ob das wirklich die Lösung ist 🤞
Wenn man bei Facebook, Reddit & Co einmal schaut, haben viele das Problem seit 1.8 - Volvo bleibt seiner Linie treu 🙈
Meiner Meinung nach wurde irgendwas mit 1.8 im Wagen geändert und im Backend zwischen 1.7 und 1.8. Wer in der Zeit den DK neu eingerichtet hat scheint fast keine Probleme zu haben.
Meiner Meinung nach wurde irgendwas mit 1.8 im Wagen geändert und im Backend zwischen 1.7 und 1.8. Wer in der Zeit den DK neu eingerichtet hat scheint fast keine Probleme zu haben.
Die Betonung liegt auf "fast" ![]()
Die Betonung liegt auf "fast"
Annähernd 100% wird bei Volvo niemals möglich sein ![]()
Es sieht so aus, das 100 Prozent der EX30-Besitzer seit Version 1.8 dieses Problem haben! 😉
Das ist doch Quatsch, es gibt einige die hier im Thread berichtet haben das es bei ihnen mit 1.8 deutlich besser funktioniert als zuvor.
Das ist doch Quatsch, es gibt einige die hier im Thread berichtet haben das es bei ihnen mit 1.8 deutlich besser funktioniert als zuvor.
Natürlich, wenn man die Keys gelöscht und dann wieder neu installiert hat, dann funktioniert es auch wieder! 😉
Natürlich, wenn man die Keys gelöscht und dann wieder neu installiert hat, dann funktioniert es auch wieder! 😉
Genau das meinte ich ja auch. Wer zwischen 1.7 und 1.8 bzw. danach den Key (neu) erstellt hat scheint weniger Probleme zu haben.
Wir hatten das Problem mit dem DK bisher 1x. Handy neu gestartet (Reboot) und es funktioniert wieder ohne Probleme. Auch mit 1.8 funktioniert es bei uns (2 iPhones, 2 Apple Watch) bis auf das eine Mal immer zuverlässig.
Neustart des Handys (inkl. Reboot des Infotainmentsystems) hatte ich auch schon gemacht, der Fehler trat bei mir danach leider trotzdem auf.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!