Musste die gute alte Karte benutzen um aufzuschließen. Zum Glück habe ich die IMMER dabei.
Du kannst auch den Keyfob oder dein Iphone an die B Säule halten.
Funktioniert dann auch per NFC.
Musste die gute alte Karte benutzen um aufzuschließen. Zum Glück habe ich die IMMER dabei.
Du kannst auch den Keyfob oder dein Iphone an die B Säule halten.
Funktioniert dann auch per NFC.
Da hängt natürlich auch eine ganze Menge Empfinden mit dran, jeder nimmt Temperatur anders wahr. Es ist aber bei allen EX30 gleich, mehrfach andere EX30 mit 1.5.2 gefahren, haben alle das gleiche Verhalten (leider).
Ja klar, da müssen wir nicht drüber reden, dass es noch lange nicht optimal ist. Wir waren halt nur nicht verwöhnt. Glaube allerdings nicht, dass Volvo da noch mal Hand anlegt, dafür sind viel zu viele Besitzer zu anspruchslos.
Ja klar, da müssen wir nicht drüber reden, dass es noch lange nicht optimal ist. Wir waren halt nur nicht verwöhnt. Glaube allerdings nicht, dass Volvo da noch mal Hand anlegt, dafür sind viel zu viele Besitzer zu anspruchslos.
Glaub ich auch nicht. Kühlt und heizt ja irgendwie. CarPlay funktioniert ja auch so lala, DigitalKey ist doch auch da. Traurig. Naja, war der erste und letzte Volvo.
Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet. Google ist ständig offline, habe mehrere Touren hinter mir, wo Maps zwar die Route mappen konnte, aber eben ohne aktuellen Traffic. Der Reset über die SOS Taste hat überhaupt nichts bewirkt.
Hey Volvo, if you read this, I can tell you this sucks tremendously!!! When can you get this car function properly all the time!!!
Ich weiß echt nicht, warum die ständig solche massiven Probleme haben. Andauernd ist irgendwas. Sowas kann man eigentlich keinem Kunden verkaufen.
Vodafone behebt beim Kunden auftretende Probleme mit noch weniger Elan als die Volvo Zentrale. Als ich bei der Übernahme des EX30 merkte, dass Volvo beim IITC mit Vodafone zusammenarbeitet, ahnte ich schon dass Stabilität keine Priorität hat.
Bei mir Mal wieder ein neuer Bug der mich gerade massiv nervt.
Ich stehe seit kurzem untertags in einer Tiefgarage ohne Internet Empfang.
Wenn ich mit dem EX30 Raumfähre springt der Balken auf vollen Empfang und 5G aber das Internet funktioniert nicht.
Kein Verkehr, Kein Google Assistant und natürlich keine Apps wie Internet Radio oder Spotify.
Egal wie lange ich fahre oder was ich mache (TCAM Reset, kurz aussteigen und zusperren- kein Internet mehr auf dieser Fahrt.
Erst wenn der EX30 eine Zeit lang steht geht das Internet wieder bei der nächsten Fahrt.
Neben den Spiegel die bei jedem Aufschließen in eine andere völlig willkürliche Position fahren und dem ständigen gequietsche bei langsamer Fahrt ein weiterer nerviger Bug der mich täglich zur Weißglut bringt.
Hatte ich auch schon, machmal kam das Netz dann nach einer gewissen Zeit wieder, hat aber nur bei langen Fahrten funktioniert
Hatte ich auch schon
Und es hat sich bei dir von alleine gelöst oder haben sich deine Park Umstände geändert?
Danke.
Nein, die Parksituation ist noch dieselbe. Bin Garagenparker, die direkt neben meinem Büro steht, wo sich auch meist mein Mobiltelefon und der Tastenlose befinden. Zudem ist bei uns der Mobilfunkempfang eine echte Katastrophe (max 1 Balken!), machtmal muss ich aus dem Haus gehen, damit ich ungestört telefonieren kann. Ich habe deshalb wiederkehrend zwei Probleme. 1) geht das Auto samt Schlüssel nach längerer Standzeit immer in den Tiefschlaf und ich kann es dann nur verzögert über den Griff oder manuell übers Handy öffnen , 2) ist das Internet im Wagen oft weg. Anfangs habe ich das immer über Hey Google" getestet, mittlerweile nehme ich es hin, weil es sich nun mal nicht ändern lässt, da die Umstände widrig sind.
Zudem ist bei uns der Mobilfunkempfang eine echte Katastrophe (max 1 Balken!), machtmal muss ich aus dem Haus gehen, damit ich ungestört telefonieren kann.
Dagegen hilft WLAN-Telefonie