Ich hab gestern mal mit meiner Werkstatt telefoniert wegen einem anderen Thema und da hab ich ihn auf diesen Bug hingewiesen. Der Fehler ist wohl bekannt, allerdings beim EX90...
Neuer Bug? Geschwindigkeitswarnung permanent - Volvo EX30 Tempomat Wecker orange?
-
-
Scheint wie ein Mitforist ausführte ein generelles Problem aller Volvo mit Google Automotive zu sein. Dies könnte dann allerdings ein Vorteil sein, je mehr es trifft desto größer der Druck auf Volvo zu reagieren.
-
-
Scheint wie ein Mitforist ausführte ein generelles Problem aller Volvo mit Google Automotive zu sein. Dies könnte dann allerdings ein Vorteil sein, je mehr es trifft desto größer der Druck auf Volvo zu reagieren.
Ich denke auch, das das evtl. auch mehrere Marken betreffen könnte, die Google integriert haben.
-
Der Fehler ist wohl bekannt, allerdings beim EX90...
Das ist ja immer noch das beste, bekannte Fehler, aber sichtlich tut sich nichts zur Lösung. Will nicht in Abrede stellen, dass nicht daran gewerkelt wird, aber die Geschwindigkeit ist nicht gerade atemberaubend. Wie letztes Jahr mit dem Konnektivitätsproblem und Vodafone, hat auch Monate gebraucht bis das alles gelöst war. Hoffe, dass es dieses Mal schneller geht.
-
Es wird noch besser... Jetzt heben die ab
This means Google will use Volvo Cars as a lead development partner for new features and updates, before adding them to the main Android codebase.
-
Wir werden also Beta Tester. Ich freu mich drauf
. Dann kann man während der Fahrt die KI fragen, warum die VZE nicht funktioniert. Bin auf die Antworten von Gemini gespannt. Vielleicht gibt es im Zuge der Weiterentwicklung nicht nur Gimmiks, sondern auch praktische Features wie z.B. Bedienung von Hardware-Komponenten via Sprachsteuerung (statt 3. Menü-Ebene im Display suchen); ich bleibe optimistisch.
-
Weis jemand von euch, was das ist? habe ich nun seit einer Woche... will nicht weg.. EIn Problem?
pasted-from-clipboard.png -
Das hatte ich in letzter Zeit auch 2 - 3 mal. War aber nach dem Aufschließen des EX30 dann wieder weg.
Hier gibt es einen Thread dazu: Neuer Bug? Geschwindigkeitswarnung permanent angezeigt
-
Sucht doch mal hier im Forum....
Über das Symbol gibt es bestimmt schon 5 Threads...