XPENG und Kunden-Nähe? Was ist das? Der nächste Händler (Werkstatt) ist 300km weit weg!
Hier im Süddeutschen ist NIX!
Da nutzt die beste Kommunikation nix!
München, Ingolstadt, Schwetzingen. Alles nicht in deiner Nähe?
XPENG und Kunden-Nähe? Was ist das? Der nächste Händler (Werkstatt) ist 300km weit weg!
Hier im Süddeutschen ist NIX!
Da nutzt die beste Kommunikation nix!
Schwetzingen ist der einzige Händler in ganz Baden-Württemberg und zeigt schön das Problem. Niemand der hinter Karlsruhe wohnt hat lust dorthin zum Service zu fahren.
Da ist aber stetig Bewegung drin.
Es werden in den nächsten Monaten auch in BW weitere Händler aktiviert, auch im Raum Freiburg.
Das würde mir jetzt die geringsten Kopfschmerzen bereiten.
Idealerweise ist man ja nicht ständig mit seinem Auto in der Werkstatt.
Es würde zumindest mich stand jetzt von einem Kauf abhalten. Versprechungen sind halt einfach nichts wert.
Verständlich nach den Erfahrungen mit Volvo.
Schwetzingen rd. 230 km Entfernung und 2 1/2 Stunden Fahrzeit! Das ist für Autokäufer unzumutbar!
Derzeit sind es zum Freundlichen 50km. Das ist gerade noch so zumutbar! Da aber der Nächstgelegene Händler aus Altersbedingten Gründen zu gemacht hat und auch kein Nachfolger gefunden hat, sind seine Kunden nun auch in der Werkstatt des Freundlichen gelandet und damit sind auch die Wartezeiten länger geworden!
2 Wochen ist da keine Seltenheit.
Mal zurück zur Software V1.7.1,
Hatte jetzt auch den Ausfall aller Tasten am Lenkrad, der Zweifingergriff brachte Abhilfe.
Fazit hatte jetzt also nach unter V1.6.4 und V1.7.1 Ausfall Display Mittelteil, Ausfall Lenkradtasten, selbstständiges aktivieren des Kriechmodus nach Reifenwechsel. Merkwürdige sich überlappende Icons im Fahrerinformationsfeld. Gut versteckte neue Modi im System.
Was genau treiben die in der Testflotte eigentlich? Außer sich über die Käufer des Auto lustig zu machen. ![]()
Ach ja DK für Android vermisst von den Testern wohl auch keiner oder sowas triviales wie ein Auto wo man nie genau weis wann es entriegelt. Bei Annäherung, wenn man davor steht, wenn man den tatenlosen an die B-Säule hält. Wenn man lang genug wartet am Auto usw.
Ehrlich gesagt ich gebe langsam die Hoffnung auf das sie das in den Griff bekommen. Weil eigentlich bekommen sie es bei keinen Ihrer Modell hin wenn man mal in anderen Foren zum Thema Volvo mitließt. ![]()
Schwetzingen rd. 230 km Entfernung und 2 1/2 Stunden Fahrzeit! Das ist für Autokäufer unzumutbar!
Derzeit sind es zum Freundlichen 50km. Das ist gerade noch so zumutbar! Da aber der Nächstgelegene Händler aus Altersbedingten Gründen zu gemacht hat und auch kein Nachfolger gefunden hat, sind seine Kunden nun auch in der Werkstatt des Freundlichen gelandet und damit sind auch die Wartezeiten länger geworden!
2 Wochen ist da keine Seltenheit.
Wo zum Teufel wohnst du?
Wohne im Speckgürtel einer Stadt mit etwas über 110.000 Einwohner im Umkreis von 20 km zwei Volvo und ein Xpeng Händler. Erweitere ich auf 50 km sind es vier Volvo und weiterhin nur ein Xpeng. Bei hundert Kilometer Umkreis, keine Ahnung wie viele Volvo Händler, aber dann auch 3 Xpeng.
Ja da kannst du dich glücklich schätzen, zumindest was die Autobranche betrifft! 😉
Ich wohne im Wald, die Engländer nennen es Black Forest! 😉 Im 50 km Umkreis sind es gerade mal zwei Volvo-Händler, einen Freundlichen und einen Unfreundlichen! Somit bleibt im Ernstfall EINER übrig! Ansonsten vermisse ich die großstädtische Umgebung in keinster Weise! 😉
Gestern auch zum ersten Mal, seitdem ich das Auto besitze, alle Testen auf der rechten Seite des Lenkrads inop bis zu einem Reset.