Moin,
heute Morgen sind bei mir auch die rechten Lenkradtasten ausgefallen , (Software 1.7.1)
Software Update 1.7.1
-
-
Moin,
heute Morgen sind bei mir auch die rechten Lenkradtasten ausgefallen , (Software 1.7.1)Heute Nachmittag funktionierten auch bei mir die Lenkradtasten nicht mehr. Das ist schön sehr ärgerlich und irgendwie auch lächerlich (auch wenn man das relativ leicht beheben kann).
-
Ich sach ma so:
Solange es nur die Lenkradtasten sind, die nicht mehr funktionieren…..
und nicht das Lenkrad selbst….. gehts doch noch.🤣
Galgenhumormodus aus!
-
Moin,
heute Morgen sind bei mir auch die rechten Lenkradtasten ausgefallen , (Software 1.7.1)bei mir heute auch

-
Bei mir auch die Lenkradtasten heute morgen ohne Funktion.
Abends auf der Rückfahrt von der Arbeit alles wieder ok.
-
bei mir leider nicht. heute morgen war der Fehler vorhanden. Nach ca 15 Std auf dem Parkplatz ( angeschlossen an einer Wallbox ) war der Fehler immer
noch vorhanden

-
Heute auch ohne Lenkradtasten und eine dunkle Karte.
Hatte das Gefühl schon mehrfach: es scheint kleine "silent" Updates zu geben?
-
glaube ich auch
-
Ist bei mir auch schon aufgetreten mit den Lenkradtasten, einmal kurz nach dem Update.
Habe nichts weiter unternommen, Auto am Ziel abgestellt und nachdem ich wiedergekommen bin und losfahren wollte, ging wieder alles.
Komplett schwarzen Bildschirm (auch Info-Bereich am oberen Rand) hatte meine Frau die Tage (also ebenfalls bisher 1x nach dem Update), auch sie hat dann nach dem Abstellen (war eh fast am Ziel gewesen) keine Besonderheiten feststellen können.
-
bei mir leider nicht. heute morgen war der Fehler vorhanden. Nach ca 15 Std auf dem Parkplatz ( angeschlossen an einer Wallbox ) war der Fehler immer
noch vorhanden

Am Ladegerät wird das Auto nicht einschlafen und damit auch nicht neu "booten" wenn man losfährt