Es gibt sie auch in Schwarz mit Weiß, aber die überzeugt mich nicht so. Die Bilder stammen aus einem Youtube-Video.
Beiträge von princeps
-
-
Ich habe noch um der Abb ohne Blende ergänzt(!), bzw. mit was für einer Felge/Blende vergleichst du?
Ich vergleiche mit der, die man beim Neukauf gegen Aufpreis konfigurieren kann. Die ist ja nur schwarz, ohne grau.
Wobei ich fast finde, dass sie aussieht wie die auf deinem Foto. -
Das ist die Blende zu folgendem Alu-Rad im Gesamt-Look....
Super, vielen Dank! Auf den ersten Blick sieht das gar nicht so wahnsinnig anders aus als die "normale", schwarze Blende. Oder kommt das nur mir so vor?
-
Was reitet einen Hersteller, der überhaupt keine Farbe anbietet? Sind doch nur noch blasse Pastelltöne... immer noch kein Blau / Grün, geschweige denn ein Rot-Ton... Gelb jetzt auch weg. Der letzte fröhliche Farbtupfen ist damit auch Geschichte.
Ja, dass es keine schönen, kräftigen Farben gibt, finde ich auch sehr schade. Aber das scheint ja noch nie Volvos Spezialität gewesen zu sein.
-
Auf der Seite "mamoparts" wird für die 20,5'' Felge eine Blende angeboten, die nicht komplett schwarz ist, sondern grau-schwarz.
Original Volvo EX30 Aero Kunststoffeinsatz schwarz grau für 20" 5-Speichen-Felge 80000291Original Volvo EX30 Aero Kunststoffeinsatz schwarz grau 80000291 Für die Original Volvo 20" 5-Speichen-Aero-Design Felge 80000289…mamoparts.comHat die vielleicht schon jemand? Falls ja: Könnte derjenige hier vielleicht mal ein Foto (oder gern auch mehrere) von dem Rad mit dieser Blende posten?
Schon jetzt vielen Dank dafür!
-
Der Händler hat übrigens irgendeine Einstellung in meinem Volvo-Konto zurückgesetzt - und schon konnte ich mich anmelden. Jetzt ist mein EX30 endlich online.
-
Du musst doch nur nach nebenan gehen in die Abteilung "EX30-Bestellungen"!
Dort wird alles, sofern man einen EX30 bestellt+pflichtbewusst eingetragen hat, statistisch ausgewertet:
- Vapour Grey (77; 39,09%)
- Cloud Blue (45; 22,84%)
- Crystal White Pearl (32; 16,24%)
- Onyx Black Metallic (30; 15,23%)
- Moss Yellow (13; 6,6%)
Oh, vielen Dank! Das hatte ich nicht gesehen.
-
Ich konnte hier bei uns am letzten Montag innerhalb einer halben Stunde meinen Golf ab- und den EX30 mit dem selben Kennzeichen (sogar den selben, gebrauchten Nummernschildern) anmelden. Gar kein Problem.
-
Hallo zusammen!
Mich würde einmal interessieren, welche Farbe für die Lackierung wie oft gewählt worden ist.
Also, wenn ihr mögt: Stimmt einfach ab, in welcher Farbe euer EX30 unterwegs ist!
-
Falls er noch Garantie hat, zum nächsten Volvo Händler und sich das ganze erklären, bzw aufspielen lassen.
Das klingt sehr verheißungsvoll. Aber ich habe den Wagen weiter entfernt gekauft. Ob das dann der nächste Volvo-Händler für mich machen würde, weiß ich nicht.
Garantie ist natürlich noch drauf, denn das Auto ist erst 3 Monate alt.