Andererseits, was soll Volvo mit deinen individuellen Problemen machen? Das kann doch nur der Händler analysieren. Seit 1.7.1 habe ich und extrem viele andere keine Probleme mehr. Nur der digital Key auf Android fehlt hald noch.
Danke! Ehrlich gesagt haben mir etliche Beiträge hier im Forum meinen neuen EX30 fast schon etwas madig gemacht. Wenn man hier manche Beiträge liest, könnte man denken, man fahre eine absolute Schrottkarre, die man niemandem zumuten könne.
Und ja, die Tempo-Erkennung ist Mist, das Auf- und Zuschließen wirkt manchmal etwas willkürlich, die neuerdings manchmal ausfallenden Lenkradtasten nerven total.
Aber gleichzeitig merke ich auch, dass mir das Fahren mit diesem Auto wahnsinnigen Spaß macht, ich die tolle Hifi-Anlage unglaublich genieße und den Wagen stundenlang anschauen könnte, auch in der Garage oder auf dem Parkplatz. Ich muss mir zwischendurch durchaus mit Nachdruck selbst sagen, dass es keinen Grund gibt, einfach mal ohne echten Grund eine Runde um meinen ganzen Heimatort zu drehen