Ich hatte das am 2. Februar auch. Da war es hier ziemlich kalt und etwas feucht. War damals aber im Verlauf des Tages wieder verschwunden.
Beiträge von princeps
-
-
Lösung nicht wirklich. Das Geräusch kommt und geht je nach Temperatur.
Ich habe auch schon alle Dichtungen mit Teflon Spray behandelt und das hat eine Zeit lang Wirkung gezeigt. Das Geräusch ist dann aber wieder gekommen.
Sobald es wärmer wird werde ich die Behandlung wiederholen.
Hast du denn mal mit einer Werkstatt gesprochen? Mein erster Gedanke war ja: Das muss auf Garantie behoben werden. Oder?
-
Alles anzeigen
Bei mir scheppern/ vibrieren die Fenster (vor allem Beifahrerseite) die ganze Zeit wenn sie komplett zu sind.
Es hört sich wie ein ständiges dagegenschlagen eines losen Kabels an.
Es ist auch nicht sofort beim Fenster veortbar. Zuerst dachte ich es vibriert die Mittelkonsole aber sobald ich das Beifahrer Fenster ein paar Millimeter öffne ist das Geräusch weg.
Hat das noch jemand und eventuell eine Idee zur Beseitigung?
Danke
Gab es eine Lösung zu dem Problem? Ich habe die nächsten Seiten nach deinem Posting gelesen, aber nichts mehr dazu gefunden.
Genau das selbe Problem habe ich nämlich seit kurzem mit dem hinteren Fenster auf der Fahrerseite. -
Wir haben auch einen Hund (20kg) und auf der Rückbank mit einem Geschirr am Sicherheitsgurt gesichert und es reicht aus um die Alarmanlage auszulösen.
Wenn der Hund ohne Box auf der Rückbank sitzt, muss die Alarmanlage meiner Ansicht nach auch auslösen. Sonst würde sie ja auch einen Einbrecher nicht bemerken und melden.
Bei meiner Dackeldame hilft vermutlich die Box. -
Ich lasse regelmäßig meine Dackeldame während des Einkaufens im Auto (natürlich nicht lange und nur bei laufender Klimaanlage). Sie hat es bisher nicht geschafft, die Alarmanlage auszulösen. Und bevor jemand fragt: Auf dem Foto steht die Box noch in einem VW Golf, noch nicht im EX30.
-
Ja, man weiß gar nicht, ob man herzhaft lachen oder hemmungslos weinen soll! Was für komplett inkompetente Vollidioten erstellen bei Volvo die Übersetzungen?! Das ist so PEINLICH für einen Premiumhersteller! 🤬
Absolut. 😢 Und diesmal erschließt sich mir auch so gar nicht, wie der "Elektrische Lebensstil" im Original heißt und auf Deutsch heißen müsste.
-
Aber die Übersetzung mal wieder...tut echt weh, manoman
Was spricht denn gegen 33 km Abstand? Da kann wenigstens kein Auffahrunfall passieren.
-
Der Zeekr X ist so dermaßen hässlich, der könnte in 5 Minuten vollladen - und ich würde ihn nicht kaufen!
-
Ich kenne das von jedem anderen Wagen mit Automatikgetriebe auch, dass man beim Wechsel von "D" auf "R" selbstverständlich die Bremse treten muss. Wo ist das Problem?
-
Mich dünkt, die Übersetzungen in der App werden immer schlimmer
IMG_8051.pngJa, man weiß gar nicht, ob man herzhaft lachen oder hemmungslos weinen soll! Was für komplett inkompetente Vollidioten erstellen bei Volvo die Übersetzungen?! Das ist so PEINLICH für einen Premiumhersteller! 🤬