So wie auf Reddit steht, musst Du glaub die letzten 2 Buttons zuerst entfernen, damit es Platz gibt für die neuen 2.
Ich habe keine Uhr, um das zu testen. Auf dem iPhone hat es aber funktioniert (ohne zu löschen, weil genug Platz auf dem Display)
So wie auf Reddit steht, musst Du glaub die letzten 2 Buttons zuerst entfernen, damit es Platz gibt für die neuen 2.
Ich habe keine Uhr, um das zu testen. Auf dem iPhone hat es aber funktioniert (ohne zu löschen, weil genug Platz auf dem Display)
Danke, das hat geklappt 👍
Auto steht seit 13:04 Uhr in der Tiefgarage und zeigt trotzdem in der App an: Fahrzeug in Benutzung.
Bin jetzt gerade nochmals zum Auto, aufgeschlossen wieder abgeschlossen, dann war diese Meldung weg.
Neverending Story mit Fehlern…
Hatten wir das schon?
Habe den Überblick verloren!
Geschehen zu ???
Verstärker ???
Ein???
Das dort 15 "A" sorry "EIN" steht obwohl im Auto und an der Wallbox 16 A eingestellt ist, darüber rege mich nicht mehr auf. Ebenso das er noch nie die 11 kW AC geschafft hat. Egal wo angeschlossen.
Alles anzeigenHatten wir das schon?
Geschehen zu ???
Verstärker ???
Ein???
Das dort 15 "A" sorry "EIN" steht obwohl im Auto und an der Wallbox 16 A eingestellt ist, darüber rege mich nicht mehr auf. Ebenso das er noch nie die 11 kW AC geschafft hat. Egal wo angeschlossen.
Bei mir einphasig max 3,4kw. Mein BMW Roller springt sofort auf 3,7kw. Also Wallbox i.O.. Hardware vom Volvo gibt nicht mehr her ![]()
Bei 17A gibt's dann auch 11 kW in der App
Hatten wir das schon?
Geschehen zu ???
Verstärker ???
Ein???
Ja, hatten wir schon, zumindest die ersten beiden.
Aber die Übersetzung mal wieder...tut echt weh, manoman
Was spricht denn gegen 33 km Abstand? Da kann wenigstens kein Auffahrunfall passieren.
Ja, man weiß gar nicht, ob man herzhaft lachen oder hemmungslos weinen soll! Was für komplett inkompetente Vollidioten erstellen bei Volvo die Übersetzungen?! Das ist so PEINLICH für einen Premiumhersteller! 🤬
Absolut. 😢 Und diesmal erschließt sich mir auch so gar nicht, wie der "Elektrische Lebensstil" im Original heißt und auf Deutsch heißen müsste.
So die App meinte eben ich fahre, inkl animierter Grafik,obwohl das Auto seit einer Stunde vor der Türe steht. 😁 Cache löschen und beenden erzwingen brachte nix. Aber immerhin die manuelle Update suche brachte V6.7.0 für Android aufs Smartphone. Erst ein Gang zum Auto und einmal auf dem Hof rangieren beendete den Spuk.