Gute Frage, laut Preisliste gibt es den überhaupt nicht mehr.
Bei meinem EX30 Ultra, Auslieferung Mitte Juni 26 war der Surf-Key noch dabei
Gute Frage, laut Preisliste gibt es den überhaupt nicht mehr.
Bei meinem EX30 Ultra, Auslieferung Mitte Juni 26 war der Surf-Key noch dabei
Bei meinem -Auslieferung Juli 26- auch noch.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er sich so einfach aufladen lässt, eine andere Knopfzelle wäre in jedem Fall mal nötig.
Uns haben sie bei der Auslieferung auch erzählt, das die Box über das Handy Ladegerät in der Mittelkonsole aufgeladen werden kann. Das geht beim XC 90 glaub ich… Da eh der Digital Key oder die Key Cards benutzt werden, bin ich eigentlich davon ausgegangen, das das nur eine Übergangslösung war, da der Digital Key noch nicht verfügbar war…
Habe den EX30 seit Dezember und beim DK+ eine erfreuliche Quote von geschätzt 99% an funktionierenden Auf‘s und Zu‘s.
Bis vor kurzem jedenfalls.
Seit 2-3 Tagen funktioniert es so gut wie gar nicht mehr, genauso wenig das Starten über DK+ („Schlüssel nicht erkannt“)…
Habe weder an der Fahrzeugkonfiguration (Profil), noch am iPhone irgendwas geändert. Bin ratlos… 🤷🏻♂️
Gibt es eventuell irgendein „Reset“, das man anwenden kann (außer Schlüssel neu einrichten) um das ggf. wieder in Ordnung zu bringen?
Dankeschön!
iPhone schon neu gestartet? EX30 neu gestartet (=„Affengriff“)?
Und auch komplett mal iphone restart - hilft oft & speziell bei Schlüssel nicht erkannt bisher immer.
Letzter Zeit besser, aber wenn ich vorklimatisiere per App, geht meistens Fzg zu 30% nicht auf
Phone ja, EX30 tatsächlich noch nicht. EX30-Affengriff ist gleichzeitig Lautstärke und Geschwindigkeits-Taste drücken (beides reduzieren), korrekt?
Danke nochmal!
Phone ja, EX30 tatsächlich noch nicht. EX30-Affengriff ist gleichzeitig Lautstärke und Geschwindigkeits-Taste drücken (beides reduzieren), korrekt?
Danke nochmal!
So führen Sie den Neustart durch: