Habe ich das richtig verstanden?
Es wäre bequem wenn es richtig oder zumindest gut funktionieren würde.
Das tut es aber leider nicht daher ist der Komfortgewinn nicht gegeben.
Ich habe es immer aus.
Habe ich das richtig verstanden?
Es wäre bequem wenn es richtig oder zumindest gut funktionieren würde.
Das tut es aber leider nicht daher ist der Komfortgewinn nicht gegeben.
Ich habe es immer aus.
Gestern kam in der App nun auch das erste Mal seit ich den EX30 habe (seit 02.24) die Aufforderung ein Konto zu eröffnen.
In Österreich ist der Partner A1.
Ich konnte die Freischaltung aber gestern nicht finalisieren weil ich meine Ausweis Daten nicht bei der Hand hatte.
Wollte das ganze dann heute erledigen aber wie sollte es bei Volvo anders sein - die Aufforderung ein Konto zu eröffnen ist in der App verschwunden und kommt auch nicht wieder.
Internet im Auto funktioniert nicht mehr und ich steh blöd da.
Diese Dilettanten bei Volvo nerven mich mittlerweile so sehr. Ich kann's gar nicht sagen.
Ungelesene Mitteilungen mit der Erinnerung eine Internetverbindung im EX30 zu konfigurieren, damit ich Google Services nutzen kann
Die Meldung war bei mir gestern nach einem Jahr in dem ich den EX30 nun habe plötzlich ebenfalls das erste Mal vorhanden.
Habe es nicht sofort gemacht. Jetzt ist die Nachricht verschwunden und ich hab kein Internet mehr im Auto.
Im Auto steht nur mehr "im Netzwerk anmelden".
Geht natürlich nicht weil kein Internet. Auch mit Hotspot kommt nur eine Time Out Fehlermeldung.
Toll gemacht Volvo.
Ich komme ich jetzt zu dem Vodafone Vertrag? Das nervt nur noch.
Nachdem ich dem Support wegen dem falschen Kennzeichen geschrieben habe wurde dieses bei mir in der App wieder rausgenommen und jetzt steht nur mehr "EX30" anstatt dem Kennzeichen.
Mal schauen ob es korrigiert wird.
Ist es das?
Ja das ist es.
Komplett falsch.
Interessant. Bist du der Erstbesitzer?
Der Praktikant musste das alles händisch in die Datenbank kopieren, da passiert natürlich auch mal ein Fehler
Bei mir ist es aber wirklich ein Buchstabendreher. Hab ein Wunschkennzeichen und da wurden schlicht Buchstaben vertauscht.
Bei mir steht auch ein Kennzeichen drin aber nicht meines 😁
Wäre ja zu schön wenn Volvo mal was auf die Reihe kriegen würde.
Wenn ich mir übers Handy einen Hotspot mache, funktioniert alles, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Vorallem aufpassen denn Google Maps zieht gerne im Hintergrund Offline Karten.
Da kommen gleich ein paar GB zusammen.
Je nach Handy Tarif kann das recht teuer werden.
bei BMW auch
aber nur wenn man es auch im Auto explizit erlaubt.
So war es bei meinen vorherigen BMWs.