Vorallem wenn der DK für Android beim EX90 und auch Polestar 3 funktionieren.
Ich weiß schon - andere Plattform - aber trotzdem kann das ja keine Raketenwissenschaft sein.
Ich weiß schon - andere Plattform - aber trotzdem kann das ja keine Raketenwissenschaft sein.
Eindeutig ist der EX30 bei Volvo in der Priorität nach hinten durchgereicht worden. Auch dass man ältere MJ auf zukünftige Updates vertröstet ist kein gutes Zeichen.
Das ist kein, kein gutes Zeichen. Das ist die Normalität bei Technik.
Die 2026 Modelle haben einen neuen Prozessor. Die können mehr. Irgendwann werden für die alten Prozessoren nicht mehr so viele Neuerungen erscheinen.
Ist der Gang der Zeit.
Solange das Auto gut funktioniert, kein Problem.
Dafür hast du bestimmt auch eine Quelle? An der im EX30 verwendeten Qualcomm SA8155P Plattform hat sich überhaupt nichts geändert seit Markteinführung.
Natürlich kommt irgendwann ein Fortschritt der Technik. Jedoch vermute ich derzeit das die Facelift Modell keine großen Änderungen im Baukasten Prinzip haben. Denke nicht das dort andere Prozessor verbaut sind.
Zum Beispiel Handys von vernünftigen Hersteller haben Update garantiert von 7-8 Jahren. Ich denke das sollte im Auto Bereich auch möglich sein. Solange der Hersteller das will.