danke admin
Einfach zukünftig solch ein Beitrag melden und mitteilen das solch ein weiterer Thread wirklich nicht auch noch gebraucht wird. Hat ja ganz gut geklappt wie man sieht
Danke an die Admins.
danke admin
Einfach zukünftig solch ein Beitrag melden und mitteilen das solch ein weiterer Thread wirklich nicht auch noch gebraucht wird. Hat ja ganz gut geklappt wie man sieht
Danke an die Admins.
wie es doch so schön in der EU Verordnung steht, das Auto muss über so ein System verfügen, es muss aber nicht immer das richtige anzeigen
Werde ich jedes Mal von meinem freundlichen darüber belehrt, wenn ich mit der VZE ankomme.
„Die Leistungsanforderungen müssen so konfiguriert sein, dass die Fehlerquote im realen Fahrbetrieb bei null liegt oder möglichst niedrig ist.“ Artikel 6, (2), e) - 2019/2144
Okay, wenn man es wie Volvo halt nicht besser hinbekommt dann kann „möglichst niedrig“ halt leider auch unter 90% bedeuten oder auf die teilweisen Totalausfällen zur Zeit angewendet werden
Hallo, das Ladekabel kann man meines Wissens "Notentriegeln". Finde leider den Beitrag im Forum nicht.
Das Entriegelungsseil findest du auf der linken Seite im Kofferraum, vermutlich unter irgendeiner Abdeckung.
Das Problem ist halt erstmal das der Wagen nicht mehr aufgeht und somit auch kein Zugang zum Kofferraum besteht.
Hast du davon mal ein Bild?
Wenn ich das Video richtig verstehe wird es bei Android basierten Autos nicht die volle Carplay Ultra Integration geben. Der Videomacher weisst am Ende darauf hin, dass sein aktuelles Auto "leider" Googel basiert ist und er beim Kauf des nächsten Autos darauf achten will, dass es wieder eines wird, das Carplay Ultra zulässt.
Sein jetziges Google basiertes Auto hat CarPlay, wird aber wohl kein CarPlay Ultra erhalten. Sein nächster Wagen sollte die Möglichkeit dazu aber haben. Mit keiner Silbe wurde erwähnt das es mit Android basierten Autos nicht die volle CarPlay Ultra Integration geben wird
Was sagt denn die Facebook Gruppe?
Da gibt es erst seit 1-2 Stunden einen Post zu, noch hat sich niemand von Volvo geäußert.
Auch ein regionales Problem ist eigentlich auszuschließen, denn ich bin aus dem Raum Karlsruhe und das seid ihr anderen alle nicht
Bin auch aus dem Raum Karlsruhe und hab keine Probleme. Zufall?
Immerhin mahlen die Mühlen der Bürokratie bei Volvo so vor sich hin. Kann man auch als beruhigend empfinden.
Das hat bestimmt nur funktioniert weil Volvo Public Charging nicht von Volvo sondern von DCS betrieben wird
Schön zu sehen das ich mal von einem Bug verschont bleibe