Du kannst auch im weiteren Verlauf direkt für ein ganzes Jahr zahlen, kostet dann 510€ was auch der Preis war als es schon mal kurzfristig in der App verfügbar war.
-
-
Die Schwedengarantie Plus für den EX 30 war doch mal für 1029 Euro erhältlich. 36 Monate Garantieverlängerung. Gibt es die dann nicht mehr?
-
Habe ich mich auch gefragt (Schwedengarantie). Jetzt bekommst du für den gleichen Preis nur noch 2 statt 3 Jahre. 😩
-
Die Schwedengarantie Plus gibt es immer noch.
Kostet jetzt 1099 Euro.
Ich denk die Garantie in der App bezieht sich auf andere Modelle.
-
Woran machst du das fest das es die noch gibt? An dem veralteten PDF auf der Website?
-
Alles anzeigen
Schweden Garantie Plus:
Vertragsabschluss möglich für vollelektrische Volvo Fahrzeuge innerhalb der ersten 36 Monate ab Erstzulassung, max. 100.000 km Gesamtlaufleistung.
EX30
12 Monate 345 €
24 Monate 699 €
36 Monate 1.099 €Stef249 hat bereits hier geschrieben, die Schweden Garantie giebt es noch!
Auch von der freundlichen Dame beim Unfreundlichen 😉 wurde mir das bestätigt!
Wird aber auch jedes Jahr teurer! 🥵
-
Hier in NL €40/Monat (1 Jahr) oder 39€/Monat (2 Jahre). Glücklicherweise hatte ich beim Kauf bereits eine Garantieverlängerung (von 3 Jahren / 100.000 km auf 5 Jahre / 200.000 km) für 400 € ausgehandelt.
-
Hallo zusammen,
ich möchte die Schweden-Garantie für das vierte Jahr nach der Werksgarantie abschließen. Der Volvo-Händler hat mir die Versicherungsvereinbarung gemailt. Darin steht jedoch, dass vor Abschluss der Garantie ein Batteriezertifikat erstellt werden muss. Der Händler hat davon nichts erwähnt. Ich gehe davon aus, dass er es wohl übersehen hat. Wie war das bei euch?
Beste Grüße
Harlekin
Nachtrag: Der Händler schrieb jetzt, dass das Erstellen eines Batteriezertifikats beim EX30 nicht möglich wäre, da er die Anzeige auf dem Bildschirm hat. ???
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich möchte die Schweden-Garantie für das vierte Jahr nach der Werksgarantie abschließen. Der Volvo-Händler hat mir die Versicherungsvereinbarung gemailt. Darin steht jedoch, dass vor Abschluss der Garantie ein Batteriezertifikat erstellt werden muss. Der Händler hat davon nichts erwähnt. Ich gehe davon aus, dass er es wohl übersehen hat. Wie war das bei euch?
Beste Grüße
Harlekin
Kein Wort davon, einfach hingefahren unterschrieben und 319 € bezahlt. Und was soll das? Die Hochvoltbatterie hat doch unabhängig von den drei Jahren des Autos acht Jahre Garantie.
Zitat Volvo:
"8 Jahre Garantie auf die Batterie
Die neuen Elektroautos von Volvo besitzen eine erweiterte Batteriegarantie von acht Jahren oder 160.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt). Während der Garantiedauer garantieren wir einen gesunden Zustand von 70 Prozent, ein Indikator für die Energiespeicherkapazität der Batterie."
-
Das ist mir auch gerade eingefallen, dass die Batterie eine eigene Garantie von 8 Jahren oder 160.000 km hat.
Übrigens kostet das eine Jahr Verlängerung inzwischen 349,- Euro.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!